Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Ich kaufe auch regelmäßig neue Sachen, muß das aber nicht ständig im Forum kundtun. Ganz selten mache ich das aber schon. ;-)
Wer meint, sich in einem Forum öffentlich mitteilen zu müssen, muß auch Reaktionen der Mitlesenden einkalkulieren.
Ich veröffentliche auch nicht alles was ich kaufe, vorrangig sind es Dinge bei denen ich eventuell den einen oder anderen auf Ideen bringen kann für Dinge man noch gar nicht kennt.
Ich bin hier im Thread auch schon auf Sachen aufmerksam geworden, die für mich völlig neu waren und mich auf Anhieb begeistert hatten.

Sind deine Schuhe schon da, meine ja, geile Qualität.
Update:

Ich habe mir die Schuhe gerade angeschaut und auch kurz angezogen.
Das mit der Qualität kann ich so bestätigen und die Passgenauigkeit ist ebenfalls super!
Ich finde die sind ihr Geld wert.
Letztendlich habe ich es auch nicht bereut mir direkt zwei Paar bestellt zu haben, denn in natura sehen die beiden Modelle noch besser aus. 👍😎👌

Du kaufst noch mehr, als du hier kund tust?!?
:eek: ⭕eek: ⭕eek: ⭕eek: :o
Wir reden da ja auch nicht nur von Dingen die wahnsinnig teuer sind. ;)
Es sind auch Sachen darunter für wenig Geld die ich zumindest schön finde.
Aber man muss hier auch nicht unbedingt alles benennen wie z.B. ein Mettbrötchen etc.

Nach 3 Monaten der Abstinenz durch den Verkauf meines Z4 Coupé habe ich gestern wieder zugeschlagen. Diesmal ist es ein weißes Z4 Coupé geworden (vorher schwarz). Die Saison ist für mich ab morgen eröffnet.
Hat jemand die Performance 313 in der e89 Version bereits am e86 eingetragen? Ich bin auf der Suche nach passenden Felgen.

VG
Matt

@markusoh ist der Experte in Sachen 313er.

Ich fahre aber die e9x 313er... die passen mit den Einpresstiefen Plug and Play und sind beim fähigen TÜV Mann per Traglastgutachen eintragbar. Die vom e89 haben andere Einpresstiefen ich meine vorne et29 und das kann je nach Reifen oder zu wenig Sturz eng werden. Ansonsten ist das Prozedere genau so...

Ich fahre aber die e9x 313er... die passen mit den Einpresstiefen Plug and Play und sind beim fähigen TÜV Mann per Traglastgutachen eintragbar. Die vom e89 haben andere Einpresstiefen ich meine vorne et29 und das kann je nach Reifen oder zu wenig Sturz eng werden. Ansonsten ist das Prozedere genau so...
Du hast doch effektiv weniger als et29 oder? 🤔

Zurück
Oben Unten