gresu
Der Streichler unter den "Dreien"
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
Eine Werkstatt betreiben und dann noch jammernIch habe mir heute eine Stromnachzahlung für 2018 gekauft.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Werkstatt betreiben und dann noch jammernIch habe mir heute eine Stromnachzahlung für 2018 gekauft.![]()
Ich veröffentliche auch nicht alles was ich kaufe, vorrangig sind es Dinge bei denen ich eventuell den einen oder anderen auf Ideen bringen kann für Dinge man noch gar nicht kennt.Ich kaufe auch regelmäßig neue Sachen, muß das aber nicht ständig im Forum kundtun. Ganz selten mache ich das aber schon. ;-)
Wer meint, sich in einem Forum öffentlich mitteilen zu müssen, muß auch Reaktionen der Mitlesenden einkalkulieren.
Update:Sind deine Schuhe schon da, meine ja, geile Qualität.
Du kaufst noch mehr, als du hier kund tust?!?Ich veröffentliche auch nicht alles was ich kaufe, vorrangig sind es Dinge bei denen ich eventuell den einen oder anderen auf Ideen bringen kann für Dinge man noch gar nicht kennt.
Wir reden da ja auch nicht nur von Dingen die wahnsinnig teuer sind.Du kaufst noch mehr, als du hier kund tust?!?
:eek:eek:
eek:
eek:
![]()
Fände ich jetzt schon wichtig zu wissen.Mettbrötchen
OK, ich werde beim nächsten Brötchen an Dich denken...!Fände ich jetzt schon wichtig zu wissen.![]()
...dieses Steiner ist aber seitens Steiner selbst als spezielles Nachtglas für Jäger ausgewiesen.
und an mich bitte...OK, ich werde beim nächsten Brötchen an Dich denken...!![]()
@markusoh ist der Experte in Sachen 313er.
Du hast doch effektiv weniger als et29 oder?Ich fahre aber die e9x 313er... die passen mit den Einpresstiefen Plug and Play und sind beim fähigen TÜV Mann per Traglastgutachen eintragbar. Die vom e89 haben andere Einpresstiefen ich meine vorne et29 und das kann je nach Reifen oder zu wenig Sturz eng werden. Ansonsten ist das Prozedere genau so...
Du hast doch effektiv weniger als et29 oder?![]()
Ich sag nix...Ja mit Distanzscheiben et27 aber deswegen macht es ja trotz 1.6 Grad Sturz und dank Michelin PS4s bei zügiger Kurvenfahrt auch immer gs gs gs gs gs und meine Radhauschalen werden weniger![]()
... CS![]()
Nö, der Gag ist die härtere Feder, dadurch taucht der Wagen weniger ein.Oder XTA!
Auch da sag ich besser überhauptreingarnichts dazu....Oder andere Bremse![]()
Nö, der Gag ist die härtere Feder, dadurch taucht der Wagen weniger ein.