Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Kannst ja mal das Vermessungsprotokoll einstellen.

Mitm Fahrwerk zufrieden? Habs seit einer Woche drin.
Ist nicht gerade perfekt geworden, aber besser ging es nicht.
Ich bin damit nur wenige km gefahren.
Aber Gefühl 100 Fach besseres feeling.
Übrigens sind ein Satz Eibach 30- 30 Feder zu einem günstigen Kurs zu vergeben.

Anhänge

• 2C143B39-D6DD-4DB2-A09B-9B18DEB9EEFA.jpeg
    2C143B39-D6DD-4DB2-A09B-9B18DEB9EEFA.jpeg
    201,8 KB · Aufrufe: 40
Einen Satz Nitros in 8*18 ET30, zwar komplett falsche Farbe aber dann wird eben lackiert bzw. gepulvert. Hat allerdings noch bis Saison 2020 Zeit.

389281
389282

Also @Moscha jetzt bist du gefragt, aber du weißt ja, keine Eile! 👍🏻

Ps: Lackieren oder Pulvern? Jemand gute Erfahrungen mit Betrieben für diesen Verwendungszweck in und um HH gemacht?

schwitzige Grüße,
Jan

Ein paar „Erfrischungstücher“ 8-)

Sehr hilfreich bei der Hitze! :t
nur zur werbung betreffend muss ich mal meinen senf geben...
boxen kann der typ jedenfalls nicht, bandagen falsch gewickelt, keine deckung, und niemand bei der gerätearbeit geht mit nur bandagen ans gerät, da nimmt man ballhandschuhe, glatte 6 die werbung !!
aber berichte mal wie das handtuch seine wirkung hat, vielleicht was für meine arbeit, da komme ich immer ins schwitzen :)

berichte mal wie das handtuch seine wirkung hat, vielleicht was für meine arbeit, da komme ich immer ins schwitzen :)
Ich bin von dem Fit-Flip Tuch überzeugt und alle meiner Kollegen haben das Tuch im Einsatz.
Ich habe heute unserem Lütten auch eins geschenkt und er findet es auch super.
Der Kühleffekt ist wirklich vorhanden und selbst wenn Du das Tuch vorher mit heißen Wasser tränkst.

nur zur werbung betreffend muss ich mal meinen senf geben...
boxen kann der typ jedenfalls nicht, bandagen falsch gewickelt, keine deckung, und niemand bei der gerätearbeit geht mit nur bandagen ans gerät, da nimmt man ballhandschuhe, glatte 6 die werbung !!
aber berichte mal wie das handtuch seine wirkung hat, vielleicht was für meine arbeit, da komme ich immer ins schwitzen :)

Ein Vitali K. Hat auch selten (bis nie) mit Deckung geboxt. Herr reptile :whistle: :p :P

Halsband für die Katze.

E766552F-49E4-46C2-8B84-14FBA07144A8.jpeg

Glocke war farblich passend dabei, habe ich aber abgenommen. Mit Sicherheitsverschluss.

Zu jedem Halsband war noch ein einzelner Aufnäher und eine Glocke dabei. Gab es beim großen Fluß. Die Katze kann sich so ohne Plakette oder Adress-Anhänger bewegen, die Schrift ist gut lesbar, die Farben knallig und modern, es gibt da eine große Auswahl.

Für uns in der Stadt ideal, denn nicht jeder hat ein Chipauslesegerät, das dient dem Auffinden nach kurzem Ausbüchsen hier in der Nachbarschaft.

1D292FD1-6CB7-45C1-B4B4-264F3D475268.jpeg

E72FDF24-72D3-478A-B319-DE4979F4CA51.jpeg

Zurück
Oben Unten