Bummler
Wer braucht schon Lack

Einen Antistatiksaugschlauch für den besten Staubsauger den ich je benutzt habe

Mal sehen ob der weniger störrisch ist als die 32mm-Variante.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie heißt denn der beste Staubsauger ever....?![]()
Einen Antistatiksaugschlauch für den besten Staubsauger den ich je benutzt habe![]()
Mal sehen ob der weniger störrisch ist als die 32mm-Variante.
Ein IPULSE ISP von Starmix. Das Ding beeindruckt mich jedes Mal auf Neue. Eine 49er und eine 35er Schlauchgarnitur habe ich schon. Der 49er ist super wenn man nach einem Mauerdurchbruch aufräumen muss. An der Mauernutfräse funktioniert der Staubsauger ohne Beutel über Stunden.Wie heißt denn der beste Staubsauger ever....?
Das mag für den Haushalt durchaus stimmen, aber obwohl das System von Hyla als wartungsfrei gilt und angeblich mit allem klar kommt wollte der Mann auf der Messe keinen Baustaub damit saugen wenn ich ihm welchen bringe.Der beste Staubsauger ist von Hyla:
HYLA Germany GmbH - Wasserstaubsauger und Luftreiniger in einem System
www.hyla-germany.de
...wollte der Mann auf der Messe keinen Baustaub damit saugen wenn ich ihm welchen bringe.
Ein IPULSE ISP von Starmix. Das Ding beeindruckt mich jedes Mal auf Neue. Eine 49er und eine 35er Schlauchgarnitur habe ich schon. Der 49er ist super wenn man nach einem Mauerdurchbruch aufräumen muss. An der Mauernutfräse funktioniert der Staubsauger ohne Beutel über Stunden.
Filter mache ich im Hof mit dem Gartenschlauch sauber.
Ich habe ihn in der L-Klasse gekauft weil ich privat kein M brauche, im wesentlichen sind die Geräte aber gleich.
Gruß Sven
Anhang anzeigen 390600
Dafür gibt's nichts Besseres, sehr tolles Stück Technikfür die Küchenmontage
Gerade fürs Auto.... der bläst nämlich auch....und der nicht geriffelte Schlauch spielt gerade im Auto seine Stärken aus....Habe den Festool Mini CTL ins Auge gefasst. Ist das auch was fürs Auto?
Zur Zeit gibt es eine Cashback Aktion.
Bis auf den wiederverwendbaren Beutel ist alles dabei. Vielleicht fehlt da fürs Auto noch eine Düse mit Schwanenhals für schmale Ecken.Für rund 300 nicht übel das Teil oder?
Muss man da noch viel Zubehör einrechnen?
Hey @Hans E. , klick mal auf den Text, dann kommst duzu den Bildern hier im Griller-Thread.Und welchen?![]()
C8 vorbestellt?Ich werde mir auch mal wieder was gönnen, denn ihr wisst ja -
C8 vorbestellt?![]()
Der Pizzaofen steht seit dem Kauf in der Küche, ist aber meiner Frau schon lange ein Dorn im Auge weil etwas „dominant“ von der Größe.Ach, ich vermute nen Einmal Grill für den Keller
Wird dann neben dem Pizzaofen geparkt.
Lass mich raten....Der Pizzaofen steht seit dem Kauf in der Küche, ist aber meiner Frau schon lange ein Dorn im Auge weil etwas „dominant“ von der Größe.![]()
Aber mit dem neuen Grill liegst Du gar nicht so schlecht!![]()
Wie willst Du so ein Teil auf den 35er bekommen?35 oder 70er?
G A R N I C H TWie willst Du so ein Teil auf den 35er bekommen?