Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Geil, wo bekommt man den in größeren Mengen ?
Reis wird bei mir auch vernichtet wie nix, könnte ich wahrlich jeden Tag essen...
Wir haben den über einen Asia Shop bestellt. 43€/Sack.
Gibt schon Unterschiede, das ist ein Premium Reis aus Nord-Thailand.
Wir brauchen die 40kg in einem Jahr auf.
Reis vor dem kochen immer mehrmals im Topf mit kaltem Wasser waschen, bis das Wasser klar wird!

Taugt die was? Bzw. die Doorbell 2?
Wir haben eine Doorbell, ist ein lustiges Spielzeug und macht meistens was es soll. Wir haben eine recht überschaubare Bandbreite und der WLAN-Empfang vor der Tür ist gut aber nicht perfekt, daher möchte ich die Problemchen die es schon mal gibt nicht nur auf die Doorbell schieben...

Wir haben eine Doorbell, ist ein lustiges Spielzeug und macht meistens was es soll. Wir haben eine recht überschaubare Bandbreite und der WLAN-Empfang vor der Tür ist gut aber nicht perfekt, daher möchte ich die Problemchen die es schon mal gibt nicht nur auf die Doorbell schieben...
ich hab an der Haustüre 9-10Mbit Upload, sollte also passen, aber ich meine ob sowas praktikabel ist... Also Dauer bis die App öffnet, Probleme, Fehler,...

ich hab an der Haustüre 9-10Mbit Upload, sollte also passen, aber ich meine ob sowas praktikabel ist... Also Dauer bis die App öffnet, Probleme, Fehler,...
Also auf meinem ollen iPhone 8 öffnet die App schnell genug. Es gibt auch eine Software für den PC. Problem ist eben dass die App oder auch die PC Software nicht immer eine Verbindung zur Kamera aufbauen kann.

Möchte aber wie gesagt nicht ausschließen, dass diese Probleme eher an unserem hochvefügbaren und schnellen Breitband liegt.

Uns hilft das Ding auf jeden Fall, wenn wir im Keller oder im Garten sind, die Klingel im Haus hören wir dann meist nicht. Die Push Benachritigung auf dem Telefon ist dafür super.

Taugt die was? Bzw. die Doorbell 2?
Die 2 hat eine bessere Auflösung. Kommen 30€/Jahr dazu oder eben bei entsprechend vielen 99€/Jahr fürs Sammelabo.

Funktioniert hier ganz gut, Alternativen kosten ordentlich mehr, Cloud hats fast immer. Dran denken, dass die Klingel guten 2,4 GHz WLAN Empfang hat an der zu installierenden Stelle.

App rennt selbst auf dem SE.
Wenn Telefon auf Mute ist die Klingel auch auf mute... Notfalls gibts noch nen „Chime“ 👍

Die 2 hat eine bessere Auflösung. Kommen 30€/Jahr dazu oder eben bei entsprechend vielen 99€/Jahr fürs Sammelabo.

Funktioniert hier ganz gut, Alternativen kosten ordentlich mehr, Cloud hats fast immer. Dran denken, dass die Klingel guten 2,4 GHz WLAN Empfang hat an der zu installierenden Stelle.

App rennt selbst auf dem SE.
Wenn Telefon auf Mute ist die Klingel auch auf mute... Notfalls gibts noch nen „Chime“ 👍
Jetzt mach den Bayern nicht unsicher, das Abo braucht man nicht und mit der Verbindung ist das super stabil. Gruß aus Dubai.

Mich interessiert diese Doorbell 2 auch. Speziell dieses Bundle für 149 Euro.
Hat jemand Erfahrung damit?
Ich würde diese Kombi gerne autark laufen lassen, allerdings kommt mir keine Alexa ins Haus!
Ring Video Doorbell 2 plus Amazon Echo Show 5 (Schwarz)

Ich würde diese Kombi gerne autark laufen lassen, allerdings kommt mir keine Alexa ins Haus!
Ja das würde mich auch interessieren.
Gibts einen anderen Bildschirm (ohne Alexa) für die Ring Doorbell?

Hier noch eine Erfahrung dazu:

• Like
Reaktionen: UPZ
Theoretisch kannst du dir doch auch ein älteres Tablet (z.B. iPad Mini) an die Wand nageln und da dann die App drauf laufen lassen. Dann hast du auch einen vernünftigen Monitor ohne Alexa.

• Like
Nach der Beschreibung zu urteilen, ist KEINE Alexa nötig für das Echo Show.
Ansonsten ist dein Handy der Bildschirm.
Sieh dir mal den Bericht oben an. Ernüchternd... Der Bildschirm von Echo Show geht nicht automatisch an mit dem Video der Türklingel... das würde mich schon nerven.

• Like
Theoretisch kannst du dir doch auch ein älteres Tablet (z.B. iPad Mini) an die Wand nageln und da dann die App drauf laufen lassen. Dann hast du auch einen vernünftigen Monitor ohne Alexa.
Kann man das einstellen, dass der Bildschirm automatisch angeht? Ein älteres iPad hätte ich noch zuhause.

Zurück
Oben Unten