Altenburger
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Berichte mal wie lange die halten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich die "guten Birnen" nach kurzer Zeit wieder austauschen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig mal, wenn es fertig ist.Hab auf meine Bandscheibe(n) gehört....
und das "Podest", um den Garagenboden auf das Niveau der Hebebühne zu bringen, ist auch schon in Arbeit....
Hab auf meine Bandscheibe(n) gehört....Anhang anzeigen 410321Anhang anzeigen 410322
und das "Podest", um den Garagenboden auf das Niveau der Hebebühne zu bringen, ist auch schon in Arbeit....
Warum passt du die Bodenhöhe an? Geht doch auch so, das drauffahren auf die Bühne?Hab auf meine Bandscheibe(n) gehört....Anhang anzeigen 410321Anhang anzeigen 410322
Ich auch.Berichte mal wie lange die halten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich die "guten Birnen" nach kurzer Zeit wieder austauschen muss.
ja, das geht auch so. "Ebenerdig" wird's nur bissle comfortabler...Warum passt du die Bodenhöhe an? Geht doch auch so, das drauffahren auf die Bühne?
Dazu dann
Ich auch, nach dem 3. Satz habe ich es aufgegeben.Berichte mal wie lange die halten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich die "guten Birnen" nach kurzer Zeit wieder austauschen muss.
DerIch auch, nach dem 3. Satz habe ich es aufgegeben.
Hab auf meine Bandscheibe(n) gehört....Anhang anzeigen 410321Anhang anzeigen 410322
Juhuu.Eine übliche Halogenglühlampe hat bis zu 2000h Lebensdauer. Diese hier erwähnten Typen sind jedoch auf maximalen Lichtstrom optimiert, laufen deutlich heißer und damit ist die Lebensdauer überproportional reduziert. Besonders kritisch für Glühlampen ist der Einschaltvorgang und Erschütterungen im Betrieb. Die einzige Maßnahme, die effektive Lebensdauer dieser Lampen irgendwie zu verlängern kann deswegen nur bedeuten, die Anzahl der Einschaltvorgänge unbedingt zu minimieren und Erschütterungen zu vermeiden.
Also nur Einschalten, wenn wirklich nötig und wenn die dann einmal an sind, dann sollten sie auch unbedingt an bleiben. Eine Lichtautomatik ist für solch eine Lampe somit Gift. ;-)
Beim Alfa Mito meiner Tochter habe ich sie seit 01.Feb.19 drin.Berichte mal wie lange die halten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich die "guten Birnen" nach kurzer Zeit wieder austauschen muss.
Was fräst du denn immer schönes?
Was fräst du denn immer schönes?
.... alles was man(n) so brauchtWas fräst du denn immer schönes?