Bummler
Wer braucht schon Lack
Zum Polieren braucht das Gerät andere Qualitäten. Ich habe es tatsächlich für Massivholz gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte im Oktober auch das Bedürfnis nach sowas..."Ich habe noch keinen Exzenterschleifer".Nach über 2 Wochen Recherche und Diskussion...
Ein Werkzeug das ich tatsächlich mal nicht für ein konkretes Projekt gekauft habe sondern einfach nur weil jeder sagt dass man einen Exzenterschleifer haben muss...
Anhang anzeigen 410895
Ein Exzenterschleifer der Oberklasse mit zuschaltbarer Zwangsrotation und 750 Watt. 150mm Schleifteller mit Multilochabsaugung.
Bisher gab es in der Klasse nur Festool und Makita, seit Mai 2019 hat Bosch jetzt dieses Spielzeug ins Rennen gebracht und meines Erachtens den Makita überholt und mit Festool gleich gezogen. Eine beeindruckende Leistung wenn man bedenkt auf welchem Niveau sich Festool da bewegt.
Das ist von der Leistung nicht im Ansatz vergleichbar. Das große Multitool von Bosch blau habe ich auch und für die Details ist das echt gut beim schleifen, aber ein exzenter ebnet die Oberfläche und macht in diesem Fall auch einen Antrag der schon fast an einen Bandschleifer ran kommt. Dennoch ist der Multimaster jeden Euro wert weil man damit 1000 Probleme lösen kann die man vorher nicht hatteHatte im Oktober auch das Bedürfnis nach sowas..."Ich habe noch keinen Exzenterschleifer".
Bei mir ist es aber wegen der universellen Einsatzmöglichkeit der Fein Multimaster geworden, obwohl ich sehr auf Bosch Blau stehe![]()
Das ist von der Leistung nicht im Ansatz vergleichbar. Das große Multitool von Bosch blau habe ich auch und für die Details ist das echt gut beim schleifen, aber ein exzenter ebnet die Oberfläche und macht in diesem Fall auch einen Antrag der schon fast an einen Bandschleifer ran kommt. Dennoch ist der Multimaster jeden Euro wert weil man damit 1000 Probleme lösen kann die man vorher nicht hatte![]()
So, und obwohl ich bekennender Makitagegner bin (schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit) habe ich mir jetzt meine dritte Oberfräse bestellt (neben Bosch und Triton) und bin sehr gespannt ob das kleine Teil hält was sooo viele von ihr versprechen.
Anhang anzeigen 411028
Ein Koffer voller Möglichkeiten...![]()
Und damit sicher nicht alleine wenn man den Zahlen glaubt.Ich bin seit Jahren überzeugter Makita-Käufer.
@Tom 61
Tolles Geschenk. Sieht klasse aus. Was hat die Zwiebel an Durchmesser?
Völkner? Überlege grade auch noch...Ein iPhone XS
War ein Schnäppchen!![]()
Nein, siehe hier:Völkner? Überlege grade auch noch...
Schmeckt gut zumal schauen was ich damit mache
Den Lucaffé Classic trinken wir auch.Bei mir gabs mal wieder Nachschub
Da war noch so ein komisch behaartes Ding mit dabei, mal schauen was ich damit mache.
Anhang anzeigen 411959
Den Classic hab ich bisher nicht probiert, bin gespannt wie er ist.Den Lucaffé Classic trinken wir auch.
Welche Sorte ist denn ganz rechts?