Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Termin ist am 25.05.2020 in SPA . Ich freue michEin weiterer Traum den ich mir erfülle.
Ort: SPA Francorchamps ab März 2020 2 Runden Taxi 3 Runden selber fahren.
Anhang anzeigen 406489
Habe ich tatsächlich!... was die meisten wahrscheinlich schon an / in der Garage hängen haben...
Anhang anzeigen 412427Anhang anzeigen 412428
Ich hab auf einer Weiler Condor gelernt damals.Erinnert mich an meinen damaligen Ausbildungsbetrieb
Anhang anzeigen 412442
.... da sag ich jetzt mal lieber nichts zuErinnert mich an meinen damaligen Ausbildungsbetrieb
Anhang anzeigen 412442
Größe AA?
TraummaschineErinnert mich an meinen damaligen Ausbildungsbetrieb
Anhang anzeigen 412442
Nein, AGröße AA?
Rechnen ist ja nicht meine Stärke aber bei 25 Jahre und 1999-2020 komme ich schon ins grübeln.Anhang anzeigen 412621
Konzertkarten + Park-/Camping-Ticket+Verzehrgutscheine+Gratis-T-Shirt für's Bang-Your-Head Open Air Festival in Balingen im Juli. Geht da eine/r von Euch hin?
Rechnen ist ja nicht meine Stärke aber bei 25 Jahre und 1999-2020 komme ich schon ins grübeln.
Rechnen ist ja nicht meine Stärke aber bei 25 Jahre und 1999-2020 komme ich schon ins grübeln.
Du musst vermutlich nur ausreichend Deinen Head bangen, dann passt die Rechnung![]()
![]()
Anhang anzeigen 412698
Es gab allerdings wohl auch mal Zeiten, da denen das Rechnen auch noch leichter gefallen ist![]()