Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Spielen hat er genug, keine Sorge!Damit (nur Deko) kann der Lütte aber nicht spielen![]()
Zum Spielen hat er genug, keine Sorge!
Er ist doch täglich in der Kita und wird von uns nicht im Keller gefangen gehalten.Hoffentlich auch Kinder, nicht nur Spielzeug.
Er ist doch täglich in der Kita und wird von uns nicht im Keller gefangen gehalten.
Außerdem lädt er ab und zu seine besten Freunde zu Hause ein und den Sportverein wird er wohl auch bald besuchen.
Das geht momentan nicht und wird sich hoffentlich ändern wenn der Lütte dieses Jahr in die Schule kommt.Habe ich auch nicht gesagt
Kinder müssen "uneingeladen" bei Euch aufschlagen, nicht organisiert.
Ein MWM oder? Wie springt er an bei kalten Temps?Einen Fendt 105S Turbomatik BJ 1980 // 4 Zylinder // 4,15 Liter Hubraum // 60PS.
Der Gute darf mit in den Wald Brennholz spalten und ab und an mal einen Heuballen bewegen.
Anhang anzeigen 417106
Um hier mal ein erstes Feedback zu geben, nach 7 Wochen im täglichen Einsatz mit Lichtautomatik kann ich noch nichts negatives berichten.Dem E46 neue Leuchtmittel.
Philips Racing Vision 150 H7
Bin absolut begeistert. Die Rezessionen im Netz sind absolut treffend.
Auf dem Bild ist ausschließlich Abblendlicht eingeschaltet. Scheinwerfer ist E46 Touring Facelift H7 Serie.Anhang anzeigen 410292
Sowas ähnliches hab ich im Polo auch. Sehr toll, halten nur leider nicht sehr lang. Nachdem beim Polo Birnen wechseln aber ohne großen Aufwand geht nicht so wild...Um hier mal ein erstes Feedback zu geben, nach 7 Wochen im täglichen Einsatz mit Lichtautomatik kann ich noch nichts negatives berichten.
Deshalb (auch andere User hatten derart Berichtet) ein erstes Feedback nach gut 2 Monaten.halten nur leider nicht sehr lang.
Die aktive?Brodit Halter für den Zett
fürs usb-lightning Kabel, jaDie aktive?
fürn Valentinstag?!18 Meter 3M 1080 Folie
Rakel, Cutter, Reiniger, Knifeless Tape und Magnete![]()