Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Habe ich für MICH gekauft. Gab es bei Amazon für 49,99 Euro. Ich mag Lego Technic und liebe Motorräder... Kommt neben die BMW R1200 GS Adventure und die beiden 911er Porsche... 😄

Einen elektrischen Schlagschrauber (Akku sind mir zu teuer für das was ich den brauche), einen Wagenheber und eine vernünftige Lampe für die Garage damit Morgen ich endlich meine Winterräder los werden kann :D Drehmomentschlüssel hab ich schon.

Die letzten Tage war da einiges.
- Lego Audi S1
- Klimasplitanlage für zwei Wohnzimmer installiert bekommen
- Für den Sohn einen Dino Cars Speedy BF1 bestellt ("Kettcar")

Das sieht so aus wie die Gaming-Chairs wie dxracer, akracing usw. Nur etwas nobler ;) - Besser geht nicht für einen Bürostuhl, niemals wieder was anderes :)
Hatte nur beim Absetzen von der Steuer das Problem, dass meiner als Gaming-Chair betitelt war, ging aber trotzdem durch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das passende Kofferset für den G29 (ist gerade angekommen):

macht einen sehr ordentlichen Eindruck und passt perfekt in den Kofferraum:

2x Trolley: 71 x 41 x 26 cm
2x Tasche: 47 x 25 x 12 cm

Aufgrund des Preises hatte ich schon letztes Jahr "überlegt & gezögert" - aber ich hätte den Koffersatz schon im Mai 2019 gut auf meiner Schottlandtour brauchen können. ;)

01b-koffer-bmw-z4-g29.jpg

06b-koffer-bmw-z4-g29.jpg

Das passende Kofferset für den G29 (ist gerade angekommen):

macht einen sehr ordentlichen Eindruck und passt perfekt in den Kofferraum:

2x Trolley: 71 x 41 x 26 cm
2x Tasche: 47 x 25 x 12 cm

Aufgrund des Preises hatte ich schon letztes Jahr "überlegt & gezögert" - aber ich hätte den Koffersatz schon im Mai 2019 gut auf meiner Schottlandtour brauchen können. ;)

01b-koffer-bmw-z4-g29.jpg

06b-koffer-bmw-z4-g29.jpg
Sehr schön. Sowas funktioniert halt nur bei einem Stoffverdeck :sneaky:

Sehr schön. Sowas funktioniert halt nur bei einem Stoffverdeck :sneaky:

Bei meinem ehemaligen 35is mit Blechdach hatte ich die original Roadster Bags, allerdings kosteten die "nur" 250,-€. Bei gepackten Kofferraum konnte natürlich auch das Dach geöffnet werden :sneaky:
Wenn Du dem Link folgst, dann schau einfach unter BMW E89, da kannst Du die Koffer bewundern :) :-)

Bei meinem ehemaligen 35is mit Blechdach hatte ich die original Roadster Bags, allerdings kosteten die "nur" 250,-€. Bei gepackten Kofferraum konnte natürlich auch das Dach geöffnet werden :sneaky:
Wenn Du dem Link folgst, dann schau einfach unter BMW E89, da kannst Du die Koffer bewundern :) :-)
Finde hier keinen Link🤔

...ja, der Preis ist sicherlich deftig - aber das 4er Koffer-Set für den G29 ist halt etwas aufwendiger, weil es 2x große Trolley's und 2x Taschen sind und dabei handelt es sich um die höhenwertige Ausführung mit Echtleder-Griffen - das gleichwertige, 3-teilige E89 Set lag bei € 349,- bietet aber auch "nur 116 Liter Volumen gegenüber dem des G29 mit ca. 180 Liter Volumen.

MIR war es den Preis wert - auch wenn es "einfacher" und auch günstiger ginge. ICH wollte mir einfach mal den Luxus eines Fahrzeug-angepassten Koffersets leisten. :) :-)

...ja, der Preis ist sicherlich deftig - aber das 4er Koffer-Set für den G29 ist halt etwas aufwendiger, weil es 2x große Trolley's und 2x Taschen sind und dabei handelt es sich um die höhenwertige Ausführung mit Echtleder-Griffen - das gleichwertige, 3-teilige E89 Set lag bei € 349,- bietet aber auch "nur 116 Liter Volumen gegenüber dem des G29 mit ca. 180 Liter Volumen.

MIR war es den Preis wert - auch wenn es "einfacher" und auch günstiger ginge. ICH wollte mir einfach mal den Luxus eines Fahrzeug-angepassten Koffersets leisten. :) :-)

Ich hatte mich weder auf Deinen Beitrag, den von von Dir gezahlten Betrag, die Anzahl der Koffer, das Volumen, noch die höherwertige Ausführung bezogen. Es ging lediglich um die Aussage von @bezerker
Trotzdem schön, dass Dir Deine Koffer gefallen und es Dir den Preis wert war. Das ging allerdings auch schon bereits aus Deinem vorhergehenden Beitrag hervor. In diesem Sinne viel Spass mit den Koffern, die auch mir sehr gut gefallen.

Ich hatte mich weder auf Deinen Beitrag, den von von Dir gezahlten Betrag, die Anzahl der Koffer, das Volumen, noch die höherwertige Ausführung bezogen. Es ging lediglich um die Aussage von @bezerker
Trotzdem schön, dass Dir Deine Koffer gefallen und es Dir den Preis wert war. Das ging allerdings auch schon bereits aus Deinem vorhergehenden Beitrag hervor. In diesem Sinne viel Spass mit den Koffern, die auch mir sehr gut gefallen.

Hallo Klaus - hast Du irgendwie schlecht gefrühstückt? Ich hatte Dich doch gar nicht in irgend einer Weise kritisiert? Habe doch nur Fakten geliefert und ein kurzes Statement ergänzt zu Deinem Kommentar, dass der Koffersatz für den E89
"nur" € 250,- gekostet hat. Da nicht jeder, der den Kommentar nur mal so schnell quer überfliegt, die Fakten richtig einordnet, dachte ich mir einfach, ich schreibe kurz zur Aufklärung nochmals etwas dazu, nicht dass hier Äpfel mit Birnen verglichen werden... wo war denn hier jetzt das Problem?

Nichts für Ungut. ;)

Zurück
Oben Unten