Ich hab 41-42 als Schuhgröße.
und die 42‘er duerften keinen Millimeter kleiner sein. Die sitzen spack.
Wenn Ihr hier so weiter macht, meldet sich meine Liebste noch im Forum an... HALLO, ES SIND NUR SCHUHE...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab 41-42 als Schuhgröße.
und die 42‘er duerften keinen Millimeter kleiner sein. Die sitzen spack.
ja, hat schon ein bisschen Überwindung gekostet den Kaufnopf zu drücken....hat sogar schon die neuen Nieren
hans das ist ja so ein braun wie dein geliebter zettie = ?Ein neues Gefährt...Anhang anzeigen 442216
Nöö, meine Wespe is dunkler als meine Zigarre.hans das ist ja so ein braun wie dein geliebter zettie = ?
schick, abe du hattest doch den großen schein und ein motorrad? wozu jetzt sowas "kleines" ?
Die Tasche ist ja mal coolUnd einen Schrank um den Krimskrams zu verstauen.
Mehr wie da rein passt gibt nicht, so langsam ist genug
Anhang anzeigen 442211
Die Swissvax (kaum zu glauben aber die ist günstiger wie manch andere) oder die psycho Einkaufstasche (Weihnachts Edition mit grässlichen Figuren) daneben?Die Tasche ist ja mal cool![]()
Ist das die hier?Die Swissvax (kaum zu glauben aber die ist günstiger wie manch andere) oder die psycho Einkaufstasche (Weihnachts Edition mit grässlichen Figuren) daneben?![]()
Jup, genau die.Ist das die hier?
![]()
SWISSVAX Shop ▷ SWISSVAX in Deutschland kaufen
lll➤ SWISSVAX Online-Shop ➤ SWISSVAX günstig online kaufen! Sofort lieferbar ✔ riesen Auswahl ✔ Glanz in Perfektion ✔www.swizoel-shop.de
Wo gibts den?
Was ist das denn für ein schönes Gerät? Sieht mal nach einer krassen Geschichte aus!
Was ist das denn für ein schönes Gerät? Sieht mal nach einer krassen Geschichte aus!