Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

hans das ist ja so ein braun wie dein geliebter zettie = ?
schick, abe du hattest doch den großen schein und ein motorrad? wozu jetzt sowas "kleines" ?
Nöö, meine Wespe is dunkler als meine Zigarre.
Ja, hab den großen Schein, aber für 2,2 km in die Arbeit oder zum Biergarten um die Ecke reicht auch ein 50erl... 😉
Ausserdem spare ich mia die Steuer und alle 2 Jahre den TÜV 😉

Zuletzt bearbeitet:
iPhone SE (2020) 128GB bei Amazon Warehousedeals für 403 Euro netto, in einem sehr gutem Zustand.
Angeboten wurde es zwar als "gebraucht, mit sichtbaren Kratzern am Gehäuse", aber dank kostenlosem Retoure hab ich mal zugegriffen.
ABER:
Lieferung komplett mit Original Zubehör und ohne jegliche Gebrauchsspuren. Zustand wie Neu. Nur auf der Origianlverpackung klebte ein Warehouse Aufkleber.

Einzigst die Apple Garantie läuft nur noch bis Mai 2021

20200622_204837000_iOS.png

Zuletzt bearbeitet:
Ist das die hier?

Jup, genau die.
Das Bild auf deren Homepage stimmt aber nicht mit der Tasche überein, das ist mir damals schon aufgefallen.
Für grosse Flaschen ist das untere Fach aber ein wenig niedrig da eine Sonax BSD grad noch rein passt aber höher darfs nicht sein.

Ich habe mir fürs Home Office endlich einen bequeme Sitzgelegenheit besorgt, kann ich auch gut auf dem Balkon nutzen 😁

20200626_152746.jpg

😂

Was ist das denn für ein schönes Gerät? Sieht mal nach einer krassen Geschichte aus!

Ne wenig gebrauchte Elektra. Sowas kommt dabei raus wenn man sich erst mit Hebel Maschinen auseinander setzt und dann darüber stolpert😂.

Robuste Technik, wird seit Jahren gebaut und sollte auch Jahre halten bzw. gibt es alle Ersatzteile. Relativ Wertstabil wie nen z4😂

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten