Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Hat aber lange bei dir gedauert :laugh4:
Gibts doch jetzt schon fast 14 Stunden zu kaufen :14yesz::14yesz:
Ich wollte sie zuerst bei Tink kaufen, aber die haben plötzlich die Lieferzeit auf 20 - 25 Tage hoch gesetzt. Jetzt habe ich direkt bei Netatmo bestellt und dort soll schon in den nächsten Tagen versendet werden.
Es gibt dort 1 Jahr Garantieverlängerung gratis.

Netatmo Video-Türklingel

Klingelt das dann nur bei einer Person oder können da auch mehrere Personen im Haushalt informiert werden?

Klingelt das dann nur bei einer Person oder können da auch mehrere Personen im Haushalt informiert werden?
Deine alte Türklingel funktioniert auch weiterhin ganz normal.
Zusätzlich wirst Du auf Deinem Smartphone informiert, auch jede weitere Person mit der App und Deinem Zugangscode.
Die Smarte Videotürklingel wurde speziell so entwickelt, dass Sie Ihre aktuelle Türklingel damit ersetzen können. Sie müssen also eine kabelgebundene Türklingel mit einem Klingeltaster und einem Türgong haben. Die Smarte Videotürklingel verwendet nämlich die bereits vorhandenen Kabel für die Stromversorgung und um das Klingeln des Türgongs auszulösen. Die Videotürklingel funktioniert nicht bei kabellosen Türklingeln, für die ausschließlich Akkus oder Batterien werden.
Die Smarte Videotürklingel beinhaltet keinen Türgong, denn sie wurde so entwickelt, dass sie mit Ihrem bereits vorhandenen kabelgebundenen Türgong funktioniert, egal ob dieser mechanisch oder elektronisch ist.
Quelle: Intelligente Videotürklingel | Netatmo

Zuletzt bearbeitet:
bin mal gespannt, wann es bei der Cobra wirklich einen Black Friday gibt weil es ihm vor lauter Elektro-Spielzeug-Geraffel die Sicherungen raushaut 😉🤪 ...
Die Hauselektrik wurde erst erneuert, aber das örtliche Kraftwerk kommt langsam an seine Grenzen... ;)
Wir hatten erst kürzlich wieder einen kompletten Blackout im Ort.

Die Hauselektrik wurde erst erneuert, aber das örtliche Kraftwerk kommt langsam an seine Grenzen... ;)
Wir hatten erst kürzlich wieder einen kompletten Blackout im Ort.
Dann mal schnell ein paar Solarzellen aufs Dach und supporten bevor die zukünftige Klimaanlage den lokalen generator vollends lahm legt

.... ist doch nicht Deine Schuld!

Die Batterie war auch nicht stark ausgelaufen, sondern nur ein wenig an einer Seite.

Habe gerade mal die 1* Bewertungen bei Amazon nachgelesen,
bin da wohl nicht alleine.... ;)
Das ist ja lustig - oder auch nicht. Letzen Freitag habe ich festgestellt, dass mir in dieser Taschenlampe eine der Duracell-Batterien ausgelaufen ist. Bei mir war es am Fußende. Das Alugehäuse war an der Stelle so stark aufgequollen, dass der Batteriehalter nur schwer raus ging. Nach etwas Nacharbeit am Gehäuse ging der Halter wieder sauber rein. Die Lampe tut auch noch. Irgendwie scheinen die mitgelieferten Batterien nicht top zu sein!

Ich würde für solche Anwendungen immer auf die Panasonic Eneloop gehen und gar keine Batterien mehr verbauen.
Diese Akkus haben eine extrem niedrige Selbstentladung und stecken "Nichtgebrauch" problemlos weg. Für den Notfall kann man sich immer noch ein Päckchen Batterien im Blister als Reserve weglegen, falls die Akkus doch mal leer sein sollten. Dann kann man für den Moment des Aufladens auf die Batterie wechseln.

Ich würde für solche Anwendungen immer auf die Panasonic Eneloop gehen und gar keine Batterien mehr verbauen.
Diese Akkus haben eine extrem niedrige Selbstentladung und stecken "Nichtgebrauch" problemlos weg. Für den Notfall kann man sich immer noch ein Päckchen Batterien im Blister als Reserve weglegen, falls die Akkus doch mal leer sein sollten. Dann kann man für den Moment des Aufladens auf die Batterie wechseln.

Dann aber darauf achten die BK-3MCC zu nehmen, ich weiß nicht ob die HR-3UTGB von Sanyo noch in Umlauf sind, aber die sind dann von vor 2013!

Zurück
Oben Unten