Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

hab einfach mal einen neuen Satz Räder Original BBS LM in silber 19 Zoll mit Michelin PS4S beauftragt beim Reifenwechsel vom Firmenfahrzeug.

Wollt ich schon immer haben und man bekommt Sie noch, // IM FRÜHJAHR // gut ist eine Stange Kohle, aber wenn man überlegt was andere für Armbanduhren ausgeben 🤷‍♂️
P1000400 k.jpg

hab einfach mal einen neuen Satz Räder Original BBS LM in silber 19 Zoll mit Michelin PS4S beauftragt beim Reifenwechsel vom Firmenfahrzeug.

Wollt ich schon immer haben und man bekommt Sie noch, // IM FRÜHJAHR // gut ist eine Stange Kohle, aber wenn man überlegt was andere für Armbanduhren ausgeben 🤷‍♂️
Anhang anzeigen 466520
Es ist die geilste Felge der Welt, dafür ist sie ganz schön BILLIG 🤪

Anhang anzeigen 466520
Sehr schön!
Das letzte Hemd hat keine Taschen und im Sarg gibt es keine Regale!
Möchtest Du der Reichste auf dem Friedhof sein?

Anhänge

• 2020-04-06 11.10.32.jpg
    2020-04-06 11.10.32.jpg
    946,8 KB · Aufrufe: 20
  • 2020-05-03 23.28.51.jpg
    2020-05-03 23.28.51.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 19
Noch nicht gekauft...

Aber ich brauche ein neues Wolfsauto.
Unser X3 3.0D hat nach 15 Jahren und 271.000 km wohl ausgedient... 😢Getriebeschaden... Erster Gang am manuellen Schaltgetriebe defekt.

Dabei habe ich erst das Verteilergetriebe und die Bremsen erneuert. TÜV hat er auch neu.

Jetzt sind auch noch ein Xenonscheinwerfer und die Pumpen für das Wischwasser defekt.

Werde wohl einen dritten Wagen kaufen müssen. Dabei habe ich doch im März erst den G29 M40i und im September das Mini Cooper Cabrio neu gekauft.

So ein Mist. Gebraucht kaufe ich nix. Vielleicht lease ich mal so ein SUV-Teil für zwei Jahre. Lust darauf habe ich aber nicht...

Habe heute einen Xiaomi Roborock S6 maxV gekauft. Meine Freundin hat letztens immer nach Saugrobotern gesucht und im Preissegment bis 200 EUR geschaut. Hab mir gedacht, damit hat sie zu Weihnachten sicher ne Freude wenn da ein Gerät >500 EUR darunterliegt.

Für meine Kleine ist eine lebensechte Puppe auf dem Postweg und meine Wenigkeit bekommt eine Wildkamera um endlich herauszufinden wer mir da in den Garten kackt...

Zurück
Oben Unten