2 Stück Vitra Eames Armchair als Ergänzung zu unseren 4 Eros Kartell![]()
Meine Liebste ist auch großer Fan von den echten Eames. Ich verstehe das nicht. Aber watt mutt datt mutt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Stück Vitra Eames Armchair als Ergänzung zu unseren 4 Eros Kartell![]()
Messerschleifer
Danke jetzt kann ich wieder ruhig schlafen....Messerschleifer
bin mal gespannt, ob der Wechsel zu den eigenen CPU‘s ohne größere Probleme über die Bühne gehtMit dem Wechsel auf die Intel CPUs ist Apple im "Massenmarkt" angekommen, und kann jetzt ohne Probleme großen Probleme zu eigenen CPUs wechseln aus meiner Sicht..
Alle Apps laufen bei mir ohne Probleme, auch die durch Rosetta 2 "emuliert" werden laufen super. Spezial Spezial Software läuft eventuell noch nicht. Aber wer brauch das privat schon. Zum checken gibt's ne coole Seite:bin mal gespannt, ob der Wechsel zu den eigenen CPU‘s ohne größere Probleme über die Bühne geht. Aber du bist ja erst mal versorgt
.
//Madcon
Ja das könnte die ganze Sparte endlich mal wieder antreiben. Vielleicht bewegt sich Microsoft dann auch endlich weiter Richtung ARM. Den ersten Aufschlag haben Sie ja bereits mit ihrem Surface X gemacht.zum Apple M1 - bin ja fast drauf und dran nen Mini zu holen. Englischer Artikel, aber sehr interessant zu den einzelnen Engines und dem Unified Memory M1 Real-world performance, multitasking & beachballs
Früher hab ich c‘t und iX verschlungen, wenn neue Chips vorgestellt wurden, RISC, CISC, Superskalar, Out of Order, Cache und Pipelines, warum 64bit erst weniger gute Oerforance gezeigt hat etc.
Das was sich da abzeichnet könnte bahnbrechend werdenund einiges auf den Kopf stellen, was ARM basierende Chips noch so bringen werden auch abseits von Graviton2 und Co
hab ich seit fast einem Jahr, ist genialGerade geordert.... finde die Idee und das Design genial.
Heute Vorentscheidung gefallen.
Mein Stammhändler will mir unbedingt den dritten Neuwagen in diesem Jahr andrehen...
Für diesen habe ich mich jetzt entschieden:
Anhang anzeigen 470112
Ein BMW 330e Touring in M Sport Ausstattung. Hybrid. Systemleistung 292 PS. UVP 61 KEuro.
Leasing, 36 Monate, 10 TKM, Faktor 0,62.
Wartung und LM WR inkl
Die Woche muss ich allerdings noch Sitzprobe mit Wolf machen. Der Kleine hat Schulterhöhe 65 und 45 Kilo.
Habe etwas bedenken, ob der Kofferraum des Hybrids ausreichend groß ist. Wir werden sehen.
Auf jeden Fall ist der Hybrid gut bezuschusst. Die kleineren Varianten waren im Leasing nicht viel günstiger.
Und das Teil ist top ausgestattet mit vielen Spielereien.
18 finde ich etwas viel, hätten 4 Stück nicht gereicht?...
Inkl. Service und 18 BMW LM WR.
....
18 finde ich etwas viel, hätten 4 Stück nicht gereicht?![]()
![]()
Meiner sabbert schon manchmalWas bin ich froh das mein BESTER FREUND weder sabbert, noch so groß ist und schon gar nicht so haarig...
Der kann einfach immer schön mit mir mitfahren. Meistens teilen wir uns sogar die Sitzfläche![]()
Das sollte wieder für die nächsten 10 Jahre halten.
Danke, sieht interessant aus. Könnte man doch glatt im nächsten Jahr mal einen Ausflug in den Schwarzwald machen.Ein Bildungsbesuch lohnt sich in Weil am Rhein, wenn dort wieder geöffnet werden darf:
Vitra Campus | Offizieller Vitra® Online Shop DE
www.vitra.com
So lange wird es bei mir nicht halten, aber die nächten 3-4 Jahre sind gesichert. Ich habe mein i7/6 Core Notebook auf 32GB Speicher und 2TB SSD erweitert.Das sollte wieder für die nächsten 10 Jahre halten.