RoadZter63
macht Rennlizenz
Asics noosa Tri 13 ....Farbvariante blau/orangewas ist das für eine Marke und Modell ?
Die schauen ja super aus![]()
Triathleten müssen doch auffallen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Asics noosa Tri 13 ....Farbvariante blau/orangewas ist das für eine Marke und Modell ?
Die schauen ja super aus![]()
Bosch Prof. Dieser Serie habe ich mich auch verschrieben. Habe lange zu Makita tendiert.
Kann man das Zeug als "Laie" anwenden, oder sollte einige Erfahrung über das Wachsen hinaus vorhanden sein?Werde ich mal für den 2er testen:
Anhang anzeigen 483528
Also bei einer Keramikversiegelung sollte man schon Erfahrung haben. Ich lasse das von einem Aufbereiter machen. Du kannst ja hier schon mal nachlesen:Kann man das Zeug als "Laie" anwenden, oder sollte einige Erfahrung über das Wachsen hinaus vorhanden sein?
Auto ist neu und muss wohl nicht poliert werden.
....was ist denn daran Tri ?Asics noosa Tri 13 ....Farbvariante blau/orange
Triathleten müssen doch auffallen![]()
hat innen keine Nähte (wg. barfuß im Schuh), die Schlaufe hast Du schon gesehen und noch Gummischnürung (nehme ich aber nicht) ist leicht und schnell....was ist denn daran Tri ?
außer vielleicht die kleine Schlaufe an der Ferse
Mal ne andere Farbe als das gewöhnliche grau / schwarzgekauft schon länger, Heute bekommen ...
Mal ne andere Farbe als das gewöhnliche grau / schwarz![]()
Soeben im BMW CD Portal zugeschlagen
BMW Service Inclusive für 60 Monate/100.000 km für den Z4 M40i - 800,- EUR und
BMW Service Inclusive für 60 Monate/100.000 km für den X3 M40i - 930,- EUR
gebucht
Kenne das "Problem" mit den außergewöhnlichen FarbenFarbe ist das "Blue Ridge Mountain", sieht in der Sonne (für mich) einfach genial aus (ist eher Grün als Blau, kommt auf den Bildern leider nicht ganz rüber, in Real ist sie viel schöner), ich hatte grosse Angst bei der Bestellung, jetzt würde ich die Farbe immer wieder nehmen.
LG
Oliver.
77,20 für Wischerblätter?Ich zitiere mich hier mal selbst ...
Heute war bei meinem X3 M40i der erste Ölservice und Mikrofilterwechsel fällig.
Dazu noch neue Wischerblätter vorne und eine neue Knopfzelle für den Fahrzeugschlüssel.
Bezahlt habe ich genau 77,20 Euro.
Service inklusive macht sich bezahlt.
Motoröl, Ölfilter, Mikrofilter, Knopfzelle und Arbeitslohn werden offensichtlich von Service inklusive abgedeckt, lediglich die Wischerblätter wurden mir in Rechnung gestellt, mit dem Hinweis "ich habe ihnen 5 % Rabatt eingeräumt, damit wir unter 80 Euro bleiben"
Bin sehr zufrieden und denke das war eine gute Entscheidung.
DAS wollte ich auch gerade fragen!77,20 für Wischerblätter?![]()
![]()
Der Arbeitslohn und die Entsorgung der Alten ist bestimmt im Preis enthalten. Somit hat er die Blätter fast umsonst bekommen77,20 für Wischerblätter?![]()
![]()
Für 77€ tausche ich euch auch die wischerblätter, müsst nur zu mir kommenDer Arbeitslohn und die Entsorgung der Alten ist bestimmt im Preis enthalten. Somit hat er die Blätter fast umsonst bekommen![]()