Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Nachdem hier alle das zeug immer so gelobt haben hatte ich mir vor nem jahr ne kleine 300ml sprühflasche zum testen geholt.
Da die jetzt fast leer ist und das Zeug wirklich gut ist gab es jetzt direkt 2L Nachschub. (kann ich ja wieder in die kleine sprühflasche umfüllen)

Wieder was positives ausm forum mitgenommen :t
IMG_20210303_150153.jpg

Sporty Gesamt.jpg

Hatten wir auch mal im Bestand. Ist aber schon etliche Jahre her. War für unseren Junior.

Mal ne andere Farbe als das gewöhnliche grau / schwarz :thumbsup:

Farbe ist das "Blue Ridge Mountain", sieht in der Sonne (für mich) einfach genial aus (ist eher Grün als Blau, kommt auf den Bildern leider nicht ganz rüber, in Real ist sie viel schöner), ich hatte grosse Angst bei der Bestellung, jetzt würde ich die Farbe immer wieder nehmen.

LG
Oliver.

Gekauft auch schon länger aber auch heute geliefert worden.

Ein Mehrzweck- und ein Kleiderschrank von mömax.Hat mir nach dem Umzug noch gefehlt.
Den ausgewählten Ikea Kleiderschrank hab ich nicht bekommen,weil Corona dazwischen kam und ich den weder online bestellen noch sonst irgendwie ordern und abholen konnte.....

Und noch länger wollte und konnte ich nicht warten (im Januar bestellt,jetzt geliefert obwohl lediglich 4-5 Wochen angesagt waren reicht auch als Wartezeit....),ich will endlich die Umzugskartons loswerden.....besseres kann ich mir aktuell auch nicht leisten....das Zeug wird exponentiell teuer....

Und dazu waren heut noch die Techniker im Auftrag von Vodafone da und haben ein neues Kabel fürs Kabelinternet gelegt.
Hatte bisher nur über o2 und Smartphone und hier zeitweise nahe null Mbit.....

Bin gespannt,wie es wird.Hatte bisher selten Probleme mit den Internetanschlüssen meiner Wahl (1&1,Alice,o2 und jetzt Vodafone bzw. ehemals Unitymedia).

Greetz

Cap

Soeben im BMW CD Portal zugeschlagen

BMW Service Inclusive für 60 Monate/100.000 km für den Z4 M40i - 800,- EUR und

BMW Service Inclusive für 60 Monate/100.000 km für den X3 M40i - 930,- EUR

gebucht

Ich zitiere mich hier mal selbst ...

Heute war bei meinem X3 M40i der erste Ölservice und Mikrofilterwechsel fällig.

Dazu noch neue Wischerblätter vorne und eine neue Knopfzelle für den Fahrzeugschlüssel.

Bezahlt habe ich genau 77,20 Euro.

Service inklusive macht sich bezahlt.

Motoröl, Ölfilter, Mikrofilter, Knopfzelle und Arbeitslohn werden offensichtlich von Service inklusive abgedeckt, lediglich die Wischerblätter wurden mir in Rechnung gestellt, mit dem Hinweis "ich habe ihnen 5 % Rabatt eingeräumt, damit wir unter 80 Euro bleiben"

Bin sehr zufrieden und denke das war eine gute Entscheidung.

Farbe ist das "Blue Ridge Mountain", sieht in der Sonne (für mich) einfach genial aus (ist eher Grün als Blau, kommt auf den Bildern leider nicht ganz rüber, in Real ist sie viel schöner), ich hatte grosse Angst bei der Bestellung, jetzt würde ich die Farbe immer wieder nehmen.

LG
Oliver.
Kenne das "Problem" mit den außergewöhnlichen Farben :D - immer wieder froh, dass ich keine Standardfaben habe

Ich zitiere mich hier mal selbst ...

Heute war bei meinem X3 M40i der erste Ölservice und Mikrofilterwechsel fällig.

Dazu noch neue Wischerblätter vorne und eine neue Knopfzelle für den Fahrzeugschlüssel.

Bezahlt habe ich genau 77,20 Euro.

Service inklusive macht sich bezahlt.

Motoröl, Ölfilter, Mikrofilter, Knopfzelle und Arbeitslohn werden offensichtlich von Service inklusive abgedeckt, lediglich die Wischerblätter wurden mir in Rechnung gestellt, mit dem Hinweis "ich habe ihnen 5 % Rabatt eingeräumt, damit wir unter 80 Euro bleiben"

Bin sehr zufrieden und denke das war eine gute Entscheidung.
77,20 für Wischerblätter? :11shocked :11shocked

Neue Reifen für den dicken Ami. Es ist wieder der Michelin geworden, aber für mehr mechanischen Grip nun vorne 255er und hinten 295er.

Tim

Passend zum Saisonstart heute das neue Shirt von mcchip-dkr zur NBR-Saison 2021 bekommen:
20210306_124456.png

... und direkt noch das letztjährige zum 24h-Rennen mibestellt, da heruntergesetzt ;)
20210306_124520.png

Beim Godehardt aka Jan-Erik Slooten war ich wieder mal zu langsam und die neuen "Nordstrecke"-Sachen von Ring Police sind in meiner Größe ausverkauft. :(

Zurück
Oben Unten