Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hammerbilder - ganz herzlichen Dank!!!Ich habe mir mal gerade einen neuen BMW gekauft
Anhang anzeigen 487027Anhang anzeigen 487028Anhang anzeigen 487029Anhang anzeigen 487030
Hat's da nicht geschneit heute?@Joschi ich hab "Dich" am Brünnchen gesehen![]()
Ein echter Schnapper im Vergleich zu den beleuchteten EinstiegsleistenAber meine Türprojektoren sind natürlich keine Gadgets. Haben ja auch 120 Euro gekostet...![]()
Was jetzt??? „Neu“ oder „gebraucht“ ....Neue gebrauchte geht ja fast schon in Richtung Gegenteil von einem Pleonasmus - also ein Oxymoron!Neue gebrauchte Styling32 für die Winterschluffen vom Compact.
Hab ich gleich mal poliert und eingelagert.
Nett!@Joschi ich hab "Dich" am Brünnchen gesehen![]()
Na ist doch klar.. für mich neu, Zustand aber gebrauchtWas jetzt??? „Neu“ oder „gebraucht“ ....Neue gebrauchte geht ja fast schon in Richtung Gegenteil von einem Pleonasmus - also ein Oxymoron!![]()
Ein iPhone
Das hab ich meiner Oma schon vor Jahren gekauft und die Waffeln werden der Hammer! Man dreht nach kurzer Zeit die Waffel um, dadurch dass der Teig in der Mitte noch nicht gebacken ist zieht es die Waffeln auseinander und sie werden super luftig.Was macht denn ein Wendewaffeleisen, ja ne ist klar, es wendet die Waffeln, aber warum![]()
Das hab ich meiner Oma schon vor Jahren gekauft und die Waffeln werden der Hammer! Man dreht nach kurzer Zeit die Waffel um, dadurch dass der Teig in der Mitte noch nicht gebacken ist zieht es die Waffeln auseinander und sie werden super luftig.
Wir reden hier natürlich über Belgische Waffeln..
![]()
Sehr gerne.Das ruft bei der nächsten gemeinsamen Tour nach einer Blindverkostung![]()
![]()
Leg CAT 7 Kabel oder Glasfaser. Ist besser.So, ich hab gerade Repeater Nummer 5 für unser Netzwerk bestellt. Dann müssten wir komplett sein und man kann auf jedem Quadratmeter auf dem Grundstück ins WLAN. Inkl. Keller, Garage, Gartenklo, Scheune... Bis hoch zum letzten Kirschlorbeerbusch.
![]()
Edit sagt: "DER ist aber groß"
Das liegt ja quer durch die ganze Bude und Scheune. Über 500 Meter davonCAT 7 Kabel
Wieso dann WLAN Repeater wenn Kabel strukturiert liegt. Warum keine Accesspoints via POE?Das liegt ja quer durch die ganze Bude und Scheune. Über 500 Meter davon. Daran sind die ganzen Repeater ja angeschlossen.
Wenn auch etwas OT:Wieso dann WLAN Repeater wenn Kabel strukturiert liegt. Warum keine Accesspoints via POE?