ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Heute mein „Andycine C6“ bekommen - tolle Sache![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute mein „Andycine C6“ bekommen - tolle Sache![]()
Von rechts nach links oder oben nach unten?Den (Yamaha) Receiver tausche ich dann demnächst noch...
Höherer Schwierigkeitsgrad: 1 senkrecht und 2 waagrecht.Von rechts nach links oder oben nach unten?
![]()
Hab meinen Bau E39 nach dem Kauf darin getränkt... Sagen wir so, es wurde bisher nicht schlimmer, das Heckklappenfenster ist auch nich nicht raus gefallenOwatrol gegen den Rost am Golf Plus.
Mal schaun was das kann.
Zu den 702ern gibts nun ein T+A PA1100E als Antreiber. Der BW Verkäufer gab mir den unverbindlich mit, grrr er wusste ganz genau was er tut.
Da die Lieferzeit 2-3 Wochen beträgt, kann ich das Probegerät solange behalten. TOP Service.
So unscheinbar diese kleine Kiste ist, so hammermäßig spielt sie. Ich erkenne mein Equipment kaum wieder ;-)
Nen Mercedes Bus![]()
aber warum steht die bei Dir in der Scheune…ja, das kommt mir irgendwie bekannt vor - ich bin da bei einer ähnlichen Aktion vor vielen Jahren auch bei T+A gelandet:
2x A1400 Stereo Endstufen für Bi-Wireing
1x PreDA 3000 Vorstufe mit D/A-Wandler
1x CM 3000 AC CD-Laufwerk
Anhang anzeigen 492922
aber warum steht die bei Dir in der Scheune![]()
Vor den Eisheiligen?!
Hatte ich letztes Jahr auch um die Zeit eingesetzt und wurde alles prima.Vor den Eisheiligen?!
Tollkirsche? Fliegenpilz? Marihuana?
Bei uns funzt das nie. Wae meine 1. Lektion im Garten. Hätt ich bloß meinen Eltern geglaubtHatte ich letztes Jahr auch um die Zeit eingesetzt und wurde alles prima.
Also die beiden Tomaten hinten sind ja easy, das vorne könnten noch Physalis sein (oder eine Paprika)?