Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Tatsächlich wollte ich das ausprobieren weil das Teil immer wieder empfohlen wird. Wahrscheinlich war es aber tatsächlich naiv zu glauben ich könnte mit der Kopie glücklich werden obwohl ich das Original schon habe. Habs ja rechtzeitig gemerkt und korrigiert 😝🥰
Was war denn die Preisdifferenz bzw. der Preis für die Kopie? Ich mache selbst bei Markengeräten gerne mal längere Anschlussleitungen ran. Paar mehter H07RN-F + Stecker kostet ja nicht die Welt. Dass man die Leitung problemlos tauschen kann ist leider nicht immer selbstverständlich.

Was war denn die Preisdifferenz bzw. der Preis für die Kopie? Ich mache selbst bei Markengeräten gerne mal längere Anschlussleitungen ran. Paar mehter H07RN-F + Stecker kostet ja nicht die Welt. Dass man die Leitung problemlos tauschen kann ist leider nicht immer selbstverständlich.
49 Euro mit bisschen Zubehör zu 96 Euro ohne Zubehör.

Asche auf mein Haupt...

gerade gesehen dass die Fräse nur 1,5 Meter Kabel hat, das geht GAR NICHT!

Also: Storno und nochmal das Original bestellt RT0700C :iloveyou:

Das nervt leider massiv. Früher (als alles eh noch besser war) hatten die Makita Maschinen eigentlich immer ein 5 m Anschlusskabel, auch die Kettensägen. Mittlerweile haben die aktuellen Modelle nur noch so einen knapp 50cm kurzen Stummel, da könnte ich eskalieren :mad:
Danke an die Erbsenzähler bei Makita: Ihr seid Honks und ich finde euch voll scheixxe

das gilt aber nicht nur für Makita. Denk ich an meine ganzen Gartengeräte, egal ob Gardena, Metabo, und wie sie alle heissen, da ist überall nur noch so ein Stummelchen dran...

Aber dank ans Forum, werd mir die im Frühjahr alle mal anschauen und prüfen ob ich nicht ein längeres dran mache. (wieso eigentlich bin ich nie selber auf die Idee gekommen) :) :-)

Habe ich bei meinen Maschinen auch so gemacht, ist leider die einzige Möglichkeit um damit gescheit arbeiten zu können. Das einzige was halt etwas blöde ist: wenn innerhalb der Garantiezeit was sein sollte, muss man die Maschine wieder auf den Stummel zurückbauen, bevor man sie zur Reparatur einschickt

Das nervt leider massiv. Früher (als alles eh noch besser war) hatten die Makita Maschinen eigentlich immer ein 5 m Anschlusskabel, auch die Kettensägen. Mittlerweile haben die aktuellen Modelle nur noch so einen knapp 50cm kurzen Stummel, da könnte ich eskalieren :mad:
Danke an die Erbsenzähler bei Makita: Ihr seid Honks und ich finde euch voll scheixxe
Naja da zählt jeder Cent bei den Stückzahlen 😬

Am Schlimmsten finde ich aber die mit den starren Leitungen. Das Zeug kannst auch ned gscheid aufwickeln…

Kettensägen betreibt man auch mit Sprit 😀
Oder neuerdings zum Spielen mit Akku.

SHOOOOOOOOOOOOOPPPPINGTIME :iloveyou:

Ich habe ein TREK Roscoe 6 bestellt für die große Tochter

1047573_roscoe6_21_33192_b_primary.jpg

Außerdem ein Kubikes 20l Superlight custom für den Kleinsten (7 Kilo, ich fasse es immer noch nicht)

KUbikes-20L-superlight_tuerkis-glitter_N_1000.jpg

Und für den Papa gab es 2 neue Telefone von AVM

fee_786_587_png.png

Ahhhhhh,, und wir haben endlich einen Ersatz für unseren MIELE-Trockner bestellt, damit dieses Elend nach fast 2 Jahren mal ein Ende nimmt. Miele kauft den alten Trockner tatsächlich zurück. Gott sei Dank. Der Neue ist übrigens kein MIELE mehr... :D

Guten Tag liebe Leser

Leider hat Madames Apothekerkommode,die im Wohnzimmer unter der Glotze ihr Leben gerad ausgehaucht hat,den Weg allen Brennholz nun hinter sich.
In weiser Voraussicht,den Kollaps vorhersehend,hatte ich schon vorletzte Woche Ersatz bestellt.
Nun hat diese Schönheit von Seville ihren neuen Platz unter der Glotze gefunden und mein Werkzeug findet darin auch noch Platz.Win-Win-Situation.

71QAFko0h3L._AC_SY450_.jpg
Gruß Turbine

Alien Anthology - Limited Edition:

Klick

Allerdings auf Ebay für 20€ brandneu.
Und der private Verkäufer hat auch superschnell verschickt.Sonntag ersteigert,vorhin angekommen.
Bin ich nicht mehr gewöhnt auf Ebay..... 🤯

Der Facehugger ist aber nur in glänzend von der restlichen,matten Verpackung abgesetzt,nicht im Relief.

Greetz

Cap

@Rockyy
@Kinofan
Beides keine SSD.....ein etwas zu harter Schlag und 5TB an Daten sind futsch (Fallhöhe ein Meter auf Teppich....selbst schon mit ner WD 1TB gehabt.....obwohl sie das eigentlich wegstecken können sollen....)......passiert ner SSD ned,die mußte schon mit nem Hammer zermatschen. :whistle:

@CityCobra
Schick mir mal deine Adresse,dann bekommste n Ladegerät und ne "Batterie" an Eneloop-Akkus.Da brauchst keinen Batterietester mehr.Außerdem umweltfreundlicher und wesentlich nachhaltiger. ;)
Und danke für die Quellenangabe! :thumbsup:

Greetz

Cap

Zurück
Oben Unten