Versuch macht kluch.Wahrscheinlich war es aber tatsächlich naiv zu glauben ich könnte mit der Kopie glücklich werden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuch macht kluch.Wahrscheinlich war es aber tatsächlich naiv zu glauben ich könnte mit der Kopie glücklich werden
Was war denn die Preisdifferenz bzw. der Preis für die Kopie? Ich mache selbst bei Markengeräten gerne mal längere Anschlussleitungen ran. Paar mehter H07RN-F + Stecker kostet ja nicht die Welt. Dass man die Leitung problemlos tauschen kann ist leider nicht immer selbstverständlich.Tatsächlich wollte ich das ausprobieren weil das Teil immer wieder empfohlen wird. Wahrscheinlich war es aber tatsächlich naiv zu glauben ich könnte mit der Kopie glücklich werden obwohl ich das Original schon habe. Habs ja rechtzeitig gemerkt und korrigiert![]()
49 Euro mit bisschen Zubehör zu 96 Euro ohne Zubehör.Was war denn die Preisdifferenz bzw. der Preis für die Kopie? Ich mache selbst bei Markengeräten gerne mal längere Anschlussleitungen ran. Paar mehter H07RN-F + Stecker kostet ja nicht die Welt. Dass man die Leitung problemlos tauschen kann ist leider nicht immer selbstverständlich.
Asche auf mein Haupt...
gerade gesehen dass die Fräse nur 1,5 Meter Kabel hat, das geht GAR NICHT!
Also: Storno und nochmal das Original bestellt RT0700C![]()
Naja da zählt jeder Cent bei den StückzahlenDas nervt leider massiv. Früher (als alles eh noch besser war) hatten die Makita Maschinen eigentlich immer ein 5 m Anschlusskabel, auch die Kettensägen. Mittlerweile haben die aktuellen Modelle nur noch so einen knapp 50cm kurzen Stummel, da könnte ich eskalieren
Danke an die Erbsenzähler bei Makita: Ihr seid Honks und ich finde euch voll scheixxe
Nee, das ist der Sicherheit geschuldet.Naja da zählt jeder Cent bei den Stückzahlen
Wer Interesse daran hat:
Klick
Schwarz und rot kosten in 1TB etwas mehr.
Gibt auch noch 500GB und 2TB.
Greetz
Cap
Er lebt noch
Schön wieder von dir zu lesen, hast du uns nicht vermisst?
Teilweise ja!hast du uns nicht vermisst?![]()
In Geiselhaft beim Paketzusteller gewesen?Teilweise ja!![]()