Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne grüße von Dr. Who.Im Mai 2021 bestellt, acht Monate unerwartete Lieferzeit (Holzknappheit), heute geliefert, ausgepackt, aufgebaut ausprobiert und für gut befunden.
Anhang anzeigen 527531Anhang anzeigen 527532Anhang anzeigen 527533Anhang anzeigen 527534
Und nochmal storniert. Wird übrigens nicht mehr von BMW produziert.Gestern bei Leebmann endlich die Flexmatten (52108099027) bestellt und weil ich es nicht mag nur einzelne Sachen zu bestellen noch ewig überlegt um noch weitere Sachen zu finden. Heute wurden mir die Matten mangels Verfügbarkeit storniert.
Nun noch eine zweite Bestellung bei Hubauer getätigt. Nur die doofen Matten...
Ganzkörperhumidor. Kann auch angezogen benutzt werden.Irgendwie stell ich mir das skurril vor.
Da setzt man sich (halb)nackt mitten im Zimmer in so ein Box und starrt da raus durchs Glas..
Aber Jeder wie er mag und es ihn glücklich macht!
Enjoy!
LG
Didi
Nachdem gestern die Einbaumikrowelle von AEG nach 5 Jahren -
Besser ohne nAuspacken
Einschalten
Geht nicht!
Ist das noch so?aber wird das nicht in Deutschland produziert? Wo sind hier die Patrioten?
Das ist wie SIEMENS: Sicher ist eins, man erhält nur Schrott.Besser ohne n
A=Alles
E=ein
G=Glump
Also ich bin von den BSH-Zeug geheilt. Weiße Ware nur noch von Miele und Liebherr - und da die mittlere Preisklasse.Das ist wie SIEMENS: Sicher ist eins, man erhält nur Schrott.
..... das hat den Vorteil, dass diese sehr lange halten und den Nachteil, dass Technik sich innerhalb von 10 Jahren derart weiterentwickelt hat, dass solche Geräte von der Effizienz und sonstiger Technik eigentlich dann zum Alteisen gehören.Also ich bin von den BSH-Zeug geheilt. Weiße Ware nur noch von Miele und Liebherr - und da die mittlere Preisklasse.