Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brav, dann passt der 9.4 ja :)
Davon bin ich nach fast 2 Jahren Trockner-Desaster für die nächsten 3 Leben geheilt. Unser Trockner wurde scheinbar an 5 aufeinander folgenden Montagen gebaut.nur noch von Miele
Ich würde kein Datum veröffentlichen, wo drin steht wann niemand zuhause ist
Vielleicht hütet ja die Schwiegermutter das Haus so lange...Ich würde kein Datum veröffentlichen, wo drin steht wann niemand zuhause ist![]()
Ich auchEine professionelle Zahnreinigung![]()
2 Sätze dieser transparenten, flachen, rahmenlosen Kennzeichenhalter für den Z4 und den 6er
Wir freuen uns auf BilderEine vollrestaurierte Kadett C 3-Türer-Limo in Brillantgrün. War gar nicht geplant, eher ein Spontankauf...In 2 Wochen hole ich ihn ab.
Die Farbe ist ja schön.Ein neues Lenkrad kam gestern auch schon.
Sobald ich ihn abgeholt habe gibt es auch mehr Bilder.
Es ist ein 1200er mit Reihenvierzylinder aus 77 (Blinker unten)
Der Vorbesitzer hat bereits eine Auspuffanlage von Leidinger verbaut.
Es sind noch ein paar Optimierungen geplant:
- Lenkrad verbauen (original Opel Petri 838)
- ATS classic in 7x13
- Fahrwerk von Leidinger
- Offener Webervergaser
- Ein Zeitgenössiches Radio samt Lautsprecher (Das Fahrzeug hatte von Werk aus keine Audioanlage)
Auf Dauer hätte ich eigentlich gern einen Manta A aber zum Einstieg in die Oldtimerwelt ist der Kadett eigentlich ganz lässig :-)
die gehn aber nur für Österreich. eure Kennzeichen sind weniger hoch...Kannst du mal bitte einen Link dazu posten, danke
Ui, das wäre für meine Wechselnummerntaferl der Hit - Ist es einfach, das Kennzeichen herunterzugeben ? Ich breche mir fast jedesmal die Finger wenn ich die Dinger da rausbekommen will...
Standardantrieb ist Motor vorn und angetriebene Achse hinten (also Deiner oder jeder "normale" BMW)Ich wohne im Kreis Borken(NRW Münsterland) und hier sind noch sehr viele Kadetten, Ascona etc. unterwegs.
Was meinst du genau mit Standardantrieb? Ist ein 1,2er mit 60ps und Heckantrieb. Ja die Preise sind langsam wirklich gesalzen. Für so einen restaurierten zahlt man bald 5stellig.
Ich hätte gerne einen Manta A, gute, restaurierte Exemplare sind da beim doppelten Preis.
Eigentlich wollte ich einen Kadett mit Original 7TKM kaufen, beim Manta Dany in Bayern. Leider hat die Kommunikation zwischen Ihm und mir nicht so geklappt, wie ich es mir gewünscht hätte.