Die aber irgendwie viel zu lange (2cm?) unten komisch übersteht?Und nicht zu vergessen die Griffschalen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die aber irgendwie viel zu lange (2cm?) unten komisch übersteht?Und nicht zu vergessen die Griffschalen!!!
Das täuscht dann aber wirklich dermaßen, dass es für mich "falsch" aussahDas täuscht irgendwie. Sind die original schalen nur bezogen. Also länger können die nicht sein.
Ein neues Lenkrad für den Kadett, aus den 80ern, nagelneu NOS
Nicht ganz günstig aber musste ich einfach haben :-)
Ist bis jetzt noch ein ganz popeliger Kadett c, 2 Türer Limo in grün.Stell doch mal bitte ein paar Bilder von deinem Kadett in dem Oldtimer Fred rein![]()
Sehr, sehr schön.Ein neues Lenkrad für den Kadett, aus den 80ern, nagelneu NOS
Nicht ganz günstig aber musste ich einfach haben :-)
Steht doch drauf: "T" wie taugt
Ja der war 1977 natürlich schon SerieSehr, sehr schön.
Vorallendingen dieser kleine Airbag![]()
![]()
![]()
![]()
Ach manno, das war doch Ironie.Ja der war 1977 natürlich schon Serie
Auf Multifunktion und Lenkradheizung habe ich bewusst verzichtet.
Apropos Zuverlässigkeit: Bei Audi steht jeder Ring für 100.000 km Zuverlässigkeit. Bei Opel mussten sie schon den ersten durchstreichenDas habe ich auch so aufgefasst ;-)
Getreu dem Motto: Opel der (zuver)lässige
Was hat denn die Jennifer damit zu tun?Apropos Zuverlässigkeit: Bei Audi steht jeder Ring für 100.000 km Zuverlässigkeit. Bei Opel mussten sie schon den ersten durchstreichen
Aber die alten Opel waren schon Granaten. Richtig gute Autos. Leider mit Lopez alles den Bach runtergegangen.