Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Vielleicht bist auch einfach nicht doof genug dafür.

Als Windows und Android verseuchter kann einen das schon manchmal in's staunen versetzen, wenn was einfach funktioniert... :D
Funktionieren mag das angefressene Fallobst. Mich hat ins Staunen versetzt, wie wenig selbsterklärend bedienbar so eine angefressene Fallobstkommunikationseinrichtung, gegenüber früher ist. Mein erster iPod war selbsterklärend, intuitiv bedienbar. Mein Arbeitgeber hat mir irgendwann mal eine angefressene Apfelwählscheibe verordnet. Von "Intuitiv bedienbar" und selbsterklärend weiter entfernt, als jedes Telefon denn je.
Gilt aber nur für mich und mein soziales Umfeld, die zu den Doofen gehören ;). Daraus folgt die neue olympische Diziplin "Apfelweitwurf".
... die betagte Mutter eines Freundes hat mal sehr treffend gesagt: " wenn der Nutzer von Hard und Software, jemand braucht, um die Handhabung zu erlernen, dann haben die Entwickler ihren Job schlecht gemacht."
... bevor wir, wieder mal vom Thema abdriften.
Ich hatte den "Rangierwagenheber GRH 2.5/460 AL" gekauft. Weil der für den Fuhrpark vom X3 bis zum Z3 passte:
  • Max. Hebelast: 2,5 t
  • Höhe (Hubarm eingefahren): 100 mm
  • Höhe (Hubarm ausgefahren): 460 mm
  • Durchmesser Hebeteller: 110 mm
  • Gewicht: 26,4kg

Was habe ich gekauft oder worüber habe ich mich geärgert ...? Eine neue Spoilerlippe für die Front vom Camaro. Zu 99% parke ich rückwärts. Tja, gestern etwas gestresst und abgelenkt vorwärts eingeparkt und nicht gesehen, dass es da einen Vorsprung gab :rolleyes: Schwarz glänzende Lippe zerkratzt, kleine Ecke abgebrochen! Die neue ist leider erst in 45 Tagen lieferbar ... also doch ärgern!?

Tim

Was habe ich gekauft oder worüber habe ich mich geärgert ...? Eine neue Spoilerlippe für die Front vom Camaro. Zu 99% parke ich rückwärts. Tja, gestern etwas gestresst und abgelenkt vorwärts eingeparkt und nicht gesehen, dass es da einen Vorsprung gab :rolleyes: Schwarz glänzende Lippe zerkratzt, kleine Ecke abgebrochen! Die neue ist leider erst in 45 Tagen lieferbar ... also doch ärgern!?

Tim

Nein, sie ist lieferbar.

Wieder frei nach dem Motto: "Besser etwas haben was man nicht braucht, als etwas brauchen was man nicht hat" ist gestern dieser Rep.satz für Radschrauben und -gewinde angekommen.
Anhang anzeigen 570453
BGS ist immer ein guter Kompromis wenn man das Werkzeug nicht jeden Tag benötigt.
Anhang anzeigen 570454
Für knapp 30 Euronen geht das voll in Ordnung. :) :-)
Den M12x1,5 Gewindebohrer hatte ich am Sonntag im Einsatz 🙈

Aber gereist sind wir schon immer gerne. Die Welt haben wir gesehen. Ist wichtig für mich.
Unser Tellerrand hat zwar einen kleineren Radius aber ich seh' das genau so. Man weiss nie was morgen ist. Den schwubsdiwubs kannste auf einmal nicht mehr fliegen wegen Politik, Wirtschaft, Krieg, Gesundheit, ... Reisen bildet :t

In der Weihnachtsaktion (kombinierbar mit dem 20% Rabatt aus dem Newsletter):

1728TBL-KU001_600x600.jpg

eine 28er Woll Pfanne als neue Daily-Pfanne. Ich bleibe dabei: Was besseres fürs Geld habe ich noch nicht in den Fingern gehabt.

Genau deshalb bin ich auch auf die Woll umgestiegen!
Hat mich für die beiden zwar n nettes Sümmchen gekostet,aber immerhin haben sie sichned zum teuren Wok verzogen....die Tefalpfannen vorher,die auch kein Schnapper waren,haben nur noch einen winzigen Punkt Auflagefläche,weil sie sich ausgewölbt haben.....teurer Müll.....

Greetz

Cap

Zurück
Oben Unten