shihtzu-fanclub
immer gut drauf...
Ein neues Handy, Motorola moto g200
Mein altes hatte plötzlichdie kostenlose Spiderapp
also müsste was neues her...
Mein altes hatte plötzlichdie kostenlose Spiderapp

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, und viel Freude mit dem kleinen SchatzAnhang anzeigen 585879
Einen Mops
Wie sagte schon Loriot: Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos![]()
Das ist eine sehr gute Idee, da habe ich noch garnicht dran gedacht.@GW700
Die lassen sich super in der Optik mit einer Folierung aufwerten.
Bei denen würde ich es mich definitiv selbst trauen einen Übertrag auf eine Schablone zu machen und die Folie per Hand zu schneiden und aufzukleben
Ich bin da schmerzfrei und habe mir zu dem Zweck eine 3D-Carbonlookfolie auf eBay besorgt.Welche Folie würdest du dafür nehmen wollen ?
Darf ich fragen wieso einen Nissan und keinen Bmw mehr? Nur wegen Preis?Anhang anzeigen 586541
Gerade den Kaufvertrag für unseren neuen (ersten Nissan) unterschrieben.
Freuen uns schon wie Bolle auf die Abholung in c.a. 2 Wochen.
1.7 N-Tec 4x4 Automatik
Falls jemand meinen F31 320D mit M-Paket haben möchte, darf sich gerne melden.
Hauptsächlich, ja.Darf ich fragen wieso einen Nissan und keinen Bmw mehr? Nur wegen Preis?
Update:Gerade bestellt -
WORX Nitro 18V(20V MAX) Hydroshot Akku-Hochdruckreiniger WG633E.1, PowerShare, Terrassenreinigung und Autowäsche, Max. 56 Bar, 220L/H, mit Zubehör, 4,0 Ah Akku & Ladegerät
https://amzn.eu/d/3KWWHZ8
Du meinst wohl Schokoküsse …Mohrenköpfe vom Verkaufswagen des Herstellers...saulecker.
Aber nur im Brötchen, da kommen Erinnerungen an den Schulweg aufNegerküsse schmecken auch gut…
... einen Rasenmäher Roboter. Für mehr Zeit für unsere Wohnmobilreisen.
Ohne Begrenzungsdraht wird die Installation hoffentlich einfacher gehen.
Anhang anzeigen 586867
Unsere Tierärzte hassen diese Mähroboter…
Habe selber aber keine Erfahrungen…
Um die Katze selber mach ich mir keinen Gedanken, aber um ihren Schwanz, unserer ist auch aweng a Dummerle....also das ist bei modernen Robotern kein Problem mehr. Igel, Katzen, Hunde & Co haben da kaum mehr mit einer Gefährdung zu rechnen - zumindest bei meinem Husqvarna ist dies in der Praxis kein Problem, das kann ich nach über 2 Jahren definitiv bestätigen.![]()
Um die Katze selber mach ich mir keinen Gedanken, aber um ihren Schwanz, unserer ist auch aweng a Dummerle.
@Kalle435
Schaust du mal bitte, ob das Modell auch Made in China ist?
Ich schrieb ja, mein Kater ist aweng a Depp, hab immer Angst, wenn Robbi fährt und Max im Rasen sitzt.Heinz, in meinem Garten sind permanent viele Katzen unterwegs - aber KEINE lässt den Robby auch nur ansatzweise in die Nähe kommen. Ich habe dies mal mit einem dünnen Weidenzweig ausgetestet - so weit, dass man da ans rotierende Messer kommt, kann man den Ast gar nicht drunterpfriemeln und der Mäher überfährt kein Hindernis. Zumindest ist dies bei meinem Robby so.