DerLupo
...
Ich hätte Interesse.Ich hätte da noch ne halbe Stunde altes, schonend getrunkenes Bier abzugeben... wenns jemand abholt, müsste ich jetzt auch nicht ins Bad gehen.![]()
![]()
![]()
![]()
Btw. Hast du vielleicht auch noch ein schonend gegessenes Steak?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte Interesse.Ich hätte da noch ne halbe Stunde altes, schonend getrunkenes Bier abzugeben... wenns jemand abholt, müsste ich jetzt auch nicht ins Bad gehen.![]()
![]()
![]()
![]()

Du weißt doch, ich sauge ab und an Bodensatz glaube ich nicht, wir sind ja nicht mit mineralischen Ölen im LL-Intervall unterwegs. Ich kann mit der Pumpe auch ohne Bodenkontakt absaugen.Mal ehrlich: Das Risiko, dass da ein Steinchen vom Unterboden oder älter Abrieb vom Bodensatz der Ölwanne in die Ablasswanne gefallen ist, ist doch größer als jeder angebliche Vorteil eines guten (aber gebrauchten!) Öls![]()
Wie lange war Deine Lieferzeit?Eine 10,66 kWp Photovoltaikanlage mit einem 8,64 kWh Batteriespeicher. Montage & Inbetriebnahme ist in 5 Wochen.![]()
Wie lange war Deine Lieferzeit?

in 5 Wochen wird sie installiert. Es steht nicht da, wann die Anlage bestellt wurde. 5 Wochen Lieferzeit wäre überraschend kurz.??? steht doch schon beantwortet da - 5 Wochen![]()
in 5 Wochen wird sie installiert. Es steht nicht da, wann die Anlage bestellt wurde. 5 Wochen Lieferzeit wäre überraschend kurz.
Oder eine Klage gegen den Hersteller, weil er seine Katze damit trocknen wollte und sie hat es nicht ....... Als nächstes kommt dann die Frage.........
Ich habe mein Haus abgefackelt, zahlt das meine Versicherung?![]()
![]()
Ein richtiger Mann muss Feuermachen !
Gute Unkrautvernichtungsmittel sind inzwischen verboten und Salz und Essig darf man auch nicht verwenden wenn ich mich nicht irre.

Ich kenne da jemanden bei dem könnte das ganz nützlich sein.Also ein Kanister Benzin und ein Streichholz![]()

Gibts den auch mit rotem Hemd?