Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Das sind aktuelle Angebote. Jetzt, wo man es im Supermarkt für 1,49 pro Packung bekommt.

Die mit MHD 2023 waren vor wenigen Monaten halt teurer.

Umso mehr freute es mich, zufällig an einer Aldi-Kasse eine Packung zufällig zu bekommen (vmtl. vom Kassenband gefallen) und als meine bessere Hälfte mir weitere Packungen vom Einkauf mitbrachte. Aus Fehlern lernt man…deswegen hab ich auch noch eingekauft.

Noch nicht gekauft, weil… 😄😄😄

Aber klasse wäre es schon… Nur die amerikanische Einrichtung müsste man erneuern…

Ja. Ich liebe die USA… Also Landschaft, Städte, Weite, Technikverliebtheit, Tierwelt, Ozeane, Selbstverständnis… Also die rosa Welt… Kenne natürlich auch die Schattenseiten…

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend Rum Tasting mit begleitendem Essen. Sehr interessante Aromen die Rum zu bieten hat.

Direkt zwei Flaschen mitgenommen ...

Anhang anzeigen 617419

Dann bist Du hier richtig

Hat hier wer Black Friday Deals in Beobachtung?
Bräuchte einen Saugroboter und ein paar Rauchmelder(vernetzt).

Hab keinen Deal parat aber seit ca. 2 Jahren den Roboroc S5 Max hochzufrieden im Einsatz. Allerdings ist das Preisniveau in letzter Zeit derart durch die Decke gegangen, dass aktuell wohl selbst mit Black Friday Deal noch zu teuer gekauft wird.
Ich würde an deiner Stelle jeden angeblichen Deal genau durchleuchten (z.B. anhand Preisverlauf bei idealo und Co) denn bei vielen "Deals" wird ein paar Wochen vor black Friday 50% aufgeschlagen um dann "sensationelle 20% Rabatt" anbieten zu können...

Screenshot_20231119_203216_Samsung Internet.jpg

Ein neues gebrauchtes Fichtenmoped.
Noch aus der Zeit, als Hitachi hochwertige top Maschinen gebaut hat. Die heutigen Modelle kann man in die Tonne treten.
Dieses spezielle Modell ist gebraucht und in guten funktionstüchtigen Zustand eigentlich gar nicht mehr zu bekommen, daher war das für mich fast schon wie ein 6er im Lotto. Jetzt habe ich drei von diesen Maschinen, sollte bis zur Holzrente reichen :y

IMG-20231120-WA0006.jpg

Wieso ist T2 geschlossen? P9 ist/war bisher immer frei.
4mal dieses Jahr schon genutzt. Und falls die SkyLine-Bahn nicht fährt, fahren Busse im Kreis (Ab September war die Sperre der Skyline-Bahn wieder aufgehoben).
Sorry - mea culpa - T2 wird ja erst nach Umzug der Carrier ins T3 geschlossen und renoviert - also 2026. Da ich nur *A fliege, hatte ich das nicht mehr so auf dem Schirm, da ausschließlich T1. T2 war ja während Corona geschlossen.

Direkt in den Parkhäusern des FRA parke ich ungern länger.

1. Sackteuer
2. Parkplätze sehr eng. Da sind Dellen vorprogrammiert…

Ich gehe dann eher ins Parkhaus Platzhirsch. Inkl. Shuttle. Dann bin ich ruckzuck entspannt am FRA. Schäden hatte ich noch keine.
1. Uneingeschränkt richtig!!!
2. Nur teilweise: Ich parke immer im P1 Business Parking, da kann SUV neben SUV neben SUV stehen….und man ist direkt im T1 :p :P

Hab keinen Deal parat aber seit ca. 2 Jahren den Roboroc S5 Max hochzufrieden im Einsatz. Allerdings ist das Preisniveau in letzter Zeit derart durch die Decke gegangen, dass aktuell wohl selbst mit Black Friday Deal noch zu teuer gekauft wird.
Ich würde an deiner Stelle jeden angeblichen Deal genau durchleuchten (z.B. anhand Preisverlauf bei idealo und Co) denn bei vielen "Deals" wird ein paar Wochen vor black Friday 50% aufgeschlagen um dann "sensationelle 20% Rabatt" anbieten zu können...

Anhang anzeigen 617452
Krass. Wir haben unseren S50 nun 4 Jahre und haben damals 290 bezahlt. Das Gerät an sich ist super. Einfach 2x die Woche fahren lassen und über spürbar weniger Staub überall freuen.

Zurück
Oben Unten