CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte sie mir im letzten Jahr gekauft. Wollte mir damit ein wenig den „Traum vom Fliegen“ erfüllen.…und ich bin momentan an der DJI Avata dran, kann mich aber nicht so recht entscheiden….![]()
Hallo. Danke für den Tip. Es gibt hier in der Region einen Laden, der auch gebrauchte Droben verkauft. Da habe ich letztes Jahr eine Air 2 gekauft. Jetzt hat er eine Avata im Angebot. Die kann ich morgen zur Probe fliegen. Mal sehen, wie das als Brillenträger funktioniert. Danach bin ich hoffentlich schlauer, oder wie du „geheilt“Ich hatte sie mir im letzten Jahr gekauft. Wollte mir damit ein wenig den „Traum vom Fliegen“ erfüllen.
Leider wurde mir bei jedem Flug speiübel (motion Sickness). Daher habe ich sie schweren Herzens wieder zurückgegeben.
Mein Tipp: kaufe über Amazon, probiere sie aus und treffe dann eine endgültige Entscheidung. zur Not bekommst du dann dein Geld zu 100 % zurück.
Geil! Am schönsten sind die Dinge, die man nicht so einfach über bestellen oder in jedem Laden kaufen kann. Welche sind das denn genau?Einen Jugendtraum habe ich mir zugelegt, Yamaha Vor und Endstufe aus den 80ern.
So, morgen steht das Teil nun 2 Wochen und das Streu sieht aus wie am 1. Tag. Laut Hersteller muss das Streu bei 2 Katzen nach ca. 15 Tagen gewechselt werden, also komme ich da drüber. Hochgerechnet kommt mich das Streu sogar günstiger, als das bisherige.PetSafe Selbstreinigendes Katzenklo PetSafe ScoopFree mit Haube, Elektrische Katzentoilette mit automatischem Rechen, Mit integriertem Gesundheitsmonitor, Grau https://amzn.eu/d/arDw13e
So, morgen steht das Teil nun 2 Wochen und das Streu sieht aus wie am 1. Tag. Laut Hersteller muss das Streu bei 2 Katzen nach ca. 15 Tagen gewechselt werden, also komme ich da drüber. Hochgerechnet kommt mich das Streu sogar günstiger, als das bisherige.
53 mal waren die Kater bisher drin
Das ist die beste Investition die ich in der letzten Zeit getätigt habe![]()
Ehrliche Frage: Was zockst du denn so auf dem iPad? Habe da noch nicht so richtig was finden können.Ein iPad Pro hauptsächlich fürs Gaming.
Mein altes iPad Air (4. Generation) ist inzwischen zu schwach auf der Brust.
Was zockst du denn so auf dem iPad?
War ein TRAUMGassner Motorsport Winter-Fahrtechnik-Training (Drifttraining) mit einem Mitsubishi Lancer Evo auf Spikes![]()
Wenn der Boden draußen gefroren ist, macht unserer ins Katzenklo...Was es so alles gibt.![]()
Unser Kater geht immer nach draußen.
Tag und Nacht. Dafür hat er einen eigenen Aus- Zugang zum Haus, sodass er jederzeit selbst entscheiden kann, wann er raus und wieder rein möchte.![]()
Unser geht zum Nachbarn in den Garten ....... oder?Wenn der Boden draußen gefroren ist, macht unserer ins Katzenklo...
Unsere Kater sind keine Freigänger, deshalb der AufwandWas es so alles gibt.![]()
Unser Kater geht immer nach draußen.
Tag und Nacht. Dafür hat er einen eigenen Aus- Zugang zum Haus, sodass er jederzeit selbst entscheiden kann, wann er raus und wieder rein möchte.![]()
Kann er da nicht auch Mäuse etc. mit ins Haus bringen?Unser Kater geht immer nach draußen.
Nachdem unseren 17 Jahre alten Freigänger das zeitliche gesegnet hatte, haben wir unseren jetzigen europäischen Kurzhaartiger aus dem Tierheim gegen eine Spende von 100,-€ geholt, um Ihm ein artgerechtes Leben zu ermöglichen.Unsere Kater sind keine Freigänger, deshalb der Aufwand. Früher hatten wir keine Rassekatzen, da brauchte ich sowas nicht. Unsere beiden Notfallkater die wir aufgenommen haben, sind Britisch Kurzhaar und Scottisch Fold. Nur eine Frage der Zeit, bis die uns gestohlen werden, deshalb bleiben sie drinnen.
Bei uns in der Umgebung gibt es wohl keine Mäuse mehrKann er da nicht auch Mäuse etc. mit ins Haus bringen?
Kann man machen, muss man aber nicht. 2 Kater wurden uns in den letzten Jahren totgefahren. Mein Elvis nach nicht mal einem Jahr. Allein die Trauer innerhalb unserer Famile möchte/n ich (und unsere Kinder) nicht noch einmal durchleben.Nachdem unseren 17 Jahre alten Freigänger das zeitliche gesegnet hatte, haben wir unseren jetzigen europäischen Kurzhaartiger aus dem Tierheim gegen eine Spende von 100,-€ geholt, um Ihm ein artgerechtes Leben zu ermöglichen.
Nachdem er sich 2 Wochen bei uns eingelebt hatte, habe ich Ihm seinen Eingang gezeigt und rausgelassen. Seitdem ist er Freigänger.
Ob """", Schnee, Frost oder Wind und Wetter, täglich wird das Revier abgeschritten und markiert.
Manchmal gab es da auch Revierkämpfe mit anderen Freigängern aber inzwischen hat man sich wohl weitgehendst geeinigt, die Blessuren sind alle verheilt und er erfreut sich bester Gesundheit. Einmal im Jahr ist Gesundheitscheck sowie Impfen angesagt
Wie uns das Tierheim mitteilte, war er vorher kurz Stubentiger, der sich aber in seinem adrealinhaltigen jugendlichen Alter nicht mit den Kindern der Familie vertragen hatte.
Kann man machen, muss man aber nicht. 2 Kater wurden uns in den letzten Jahren totgefahren. Mein Elvis nach nicht mal einem Jahr. Allein die Trauer innerhalb unserer Famile möchte/n ich (und unsere Kinder) nicht noch einmal durchleben.
Britisch Kurzhaar kosten mal eben 800 Euro und werden deshalb von der Straße geklaut.
In diesem Forum kaufen sich Leute mal eben z.B. gelbe Konis etc. für 2000 Euro für ein „Spaßauto“ oder Modellflieger die so unnötig sind wie ein Kropf. Aber wehe, ich kaufe mir ein Katzenklo für 200 Euro.
Belehrende Komnentare verbitte ich mir zukünftig. Wer meine Beiträge nicht mag, kann mich also gerne ignorieren oder lesen und dann die Kl… halten.
Gruß
Dirk
Wir haben auch einen Britisch Kurzhaar und eine Ragdoll, beides reine Hauskatzen.….aus den selben Gründen wie bei Dir.Unsere Kater sind keine Freigänger, deshalb der Aufwand. Früher hatten wir keine Rassekatzen, da brauchte ich sowas nicht. Unsere beiden Notfallkater die wir aufgenommen haben, sind Britisch Kurzhaar und Scottisch Fold. Nur eine Frage der Zeit, bis die uns gestohlen werden, deshalb bleiben sie drinnen.