Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Ich hab mir auch was schönes gekauft heute. Meinen zweiten Z4 E89 35i . Hab jetzt 2 davon und bin glücklich.Wagen hält hoffentlich was er verspricht
War das eigentlich schwer, einen zweiten zu kaufen? Schließlich weißt Du ja genau, worauf Du aufpassen musst. Wie lange hast Du gesucht?
Gib mal ein paar Details durch: Alter, Kilometerstand, Herkunft...

War das eigentlich schwer, einen zweiten zu kaufen? Schließlich weißt Du ja genau, worauf Du aufpassen musst. Wie lange hast Du gesucht?
Gib mal ein paar Details durch: Alter, Kilometerstand, Herkunft...
Hab lange geguckt .. dann war da einer in schwarz , 139k km, Bj 2010 . Erstbesitzer ältere Dame als Zweitfahrzeug , Dann der jetzige Besitzer mit 12000 km in 5 Jahren, kein Racing, hur offen cruisen. fast Vollausstattung . Injektoren , HDP, Dämpfer hinten neu gemacht, neue Reifen, Verdeck überholt . Wagen fährt gut , Motor dicht und laufruhig . das für 15500 Euro. Ich musste einfach.

Hab lange geguckt .. dann war da einer in schwarz , 139k km, Bj 2010 . Erstbesitzer ältere Dame als Zweitfahrzeug , Dann der jetzige Besitzer mit 12000 km in 5 Jahren, kein Racing, hur offen cruisen. fast Vollausstattung . Injektoren , HDP, Dämpfer hinten neu gemacht, neue Reifen, Verdeck überholt . Wagen fährt gut , Motor dicht und laufruhig . das für 15500 Euro. Ich musste einfach.
Das ist wirklich gut. Und bestimmt noch Garagenwagen - der Traum :) :-)

Ich musste einfach.
Gratuliere, das ist ja, wenn es so bleibt, ein richter Schnapper.

Aber wie planst du nun die Nutzung? Einen Für den Sommer, einen für den Winter? Immer abwechselnd? Den neuen konservieren und erst in 10, 20 Jahren fahren?
Wäre der eine ein "spritsparender" 28er und der andere ein "krawalliger" 35is, so könnte ich mir das eher vorstellen. Ich hätte zum Beispiel gerne einen sparsamen, günstigen 18er oder 20er als Zweitwagen für den Urlaubsort, dann würde ich den Übergang zu meinem 35i wieder deutlicher erleben.

Zurück
Oben Unten