Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups, der Mond ist eine Scheibe …Gibt verschiedene Dias von verschiedenen Galaxien und dreht nicht hörbar ganz langsam
Anhang anzeigen 705775
Was es nicht alles gibt... ich hab's Bett einfach unterm Dachfenster.Einen Sternenhimmel Projektor Anhang anzeigen 705769

VerschwörerUps, der Mond ist eine Scheibe …

Ja krass, was es nicht alles gibt. Warst Du jemals in einem Zeiss-Planetarium? Wenn ja, ist dieser Projektor vergleichbar?Einen Sternenhimmel Projektor Anhang anzeigen 705769
Ups, der Mond ist eine Scheibe …

Oder auf der Kante? Schwieriges ThemaDie Erde auch, sieht man nur nicht, weil man ja entweder oben oder unten auf der Scheibe steht![]()
ca 100 € nein kannst Du nicht vergleichen glaube ichJa krass, was es nicht alles gibt. Warst Du jemals in einem Zeiss-Planetarium? Wenn ja, ist dieser Projektor vergleichbar?
Ich find das fantastisch. Ich war mehrfach in verschiedenen Planetarien - die waren damals (1980790er) alle mechanisch.
Wieviel kostet der Projektor?
Sieht das in echt wirklich so imposant aus ?Gibt verschiedene Dias von verschiedenen Galaxien und dreht nicht hörbar ganz langsam
Anhang anzeigen 705775
Willst Du jetzt wirklich ein Foto aus @Andy1 Schlafzimmer?Sieht das in echt wirklich so imposant aus ?