Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Bauteile gecheckt und auch Funktionsprüfung aller notwendigen Dinge durchgeführt
2mal gehupt, 3mal Lichthupe.
OBD-Prüfung. Motor war warm, Sonde in Auspuff, Gasgeben und halten für 45 Sekunden, fertig.
Bremse Hand und Fuß, auf Bühne, Rütteltest, mal an allen 4 Rädern gewackelt und gedreht. Unterm Auto von vorne nach hinten gelaufen, links rechts geguckt, fertig.
Pickerl ab und neues dran.

2mal gehupt, 3mal Lichthupe.
OBD-Prüfung. Motor war warm, Sonde in Auspuff, Gasgeben und halten für 45 Sekunden, fertig.
Bremse Hand und Fuß, auf Bühne, Rütteltest, mal an allen 4 Rädern gewackelt und gedreht. Unterm Auto von vorne nach hinten gelaufen, links rechts geguckt, fertig.
Pickerl ab und neues dran.
Noch nicht mal die Scheibenwaschanlage geprüft? Da war dein Wagen wahrscheinlich schon vorher schmutzig, dann macht es keinen Spaß. 🤣

Achim,
Google mal EMS
EMS war bisher für mich immer nur Essen Motor Show... :D Und wenn man dann alte Bilder findet von bestimmten Ständen wo es viel Show mit wenig an zum gucken gab... die dann postet um zu fragen, ob das dann was damit zu tun hat... besteht die Gefahr dass wieder ein Thread gelöscht wird. Daher wollte ich nur nett nachfragen. :whistle:

Aber ok... ich kannte EMS zwar aus der Reha... aber das ist schon länger her und da gab es nur zwei Pads auf nen Muskel im Unterarm bzw. Unterschenkel bei mir im Liegen. Da war nix mit Schwitzen.

Das wird immer mehr eine Modetrend.
Selbst in unserer beschaulicher Einöde sprießen kleinere Studios

Arebos 2X Unterstellbock | je 3 Tonnen Tragkraft​

https://www.amazon.de/dp/B0C2HWSHVD?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title

Gabs gestern für 33,91 statt 39,90... da habe ich zugeschlagen. Wenn ich mal wieder was am Auto machen muss. Bisher immer nur mit Wagenheber gearbeitet. Geht zwar schneller, aber Sicherheit geht ja bekanntlich vor.

Das Model sah mir etwas solider aus als die 0815 China Varriante die es zuhauf gibt.

Zurück
Oben Unten