DennisTheW
macht Rennlizenz
Danke für die großen Fotos, da sieht man es besser. Schön detailliert.der "8er" ist der ProCar M1 von HJ Stuck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die großen Fotos, da sieht man es besser. Schön detailliert.der "8er" ist der ProCar M1 von HJ Stuck.
Das ist mal eine geile Idee, ich wünsche dir viel Spaß!Wir haben die Horizon III komplett gechartert (das Schiff wurde im Sommer 2025 komplett renoviert) - das organisiert der Otto vom DiveCenter SeaWorld, Stockdorf. Ein ganzes Schiff (12 Kabinen) voll mit seinen Tauchlehrer:innen, welches von Malé aus startet und sich die ganze Inselkette von Divespot zu Divespot 14 Tage nach unten durcharbeitet. Dann müssen wir von "unten" mit einem Inlandsflug von Gan, Addu City zurück nach Malé, bevor es dann wieder nach München geht. Es ist keine fix festgelegte Route, sondern völlig individuell, nach unseren Wünschen, da wir ja das gesamte Schiff gechartert haben. Otto ist zig mal in den Malediven gewesen und kennt die dortigen Tauchspots wie seine Westentasche - ich freue mich drauf...
![]()
...ist zwar kein günstiger Spaß, aber diese individuelle Tour konnte ich nicht auslassen, als Otto gefragt hat, ob ich Lust hätte mitzukommen. Egal, international Flüge sind gebucht, die Reise selbst ist von mir zu 50% schon bezahlt (inkl. Reiseversicherung) - nur der Inlandsflug und am Schluss das Hotel für den tauchfreien Zwangsstop in Malé, kurz vor dem Rückflug muss ich noch buchen, sobald feststeht, welches Hotel wir da nehmen...![]()
Endlich mal wieder vernünftige Farben und ein klassisches Design. Ich hätte nur gerne noch ein Sternchen mehr drauf gehabt
.Wie sagt der gemeine 60er? Lieber tot als rotEndlich mal wieder vernünftige Farben