So unterschiedlich können Anforderungen an Reifen sein.PS5 optisch beste Flankenoptik
Hoffe, sie sind leise!
Ich lege bei Reifen eigentlich mehr Wert auf die Performance.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So unterschiedlich können Anforderungen an Reifen sein.PS5 optisch beste Flankenoptik
Hoffe, sie sind leise!

Da gibt's doch bestimmt nen passenden Lochkreisadapter.Ich glaube die passen aber nur sehr schwer bis gar nicht auf das Fahrzeug dahinter?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Wieso sollten sie das nicht sein? Ist das beim PS5 ein Thema?PS5 optisch beste Flankenoptik
Hoffe, sie sind leise!
Hab den Vierer letztes Jahr übernommen mit 60-70% Restprofil. Sind aber gleichmäßig abgefahren und ohne Sägezähne.Seit Anfang an oder wurden sie lauter?

... ein neues iPhone17, noch nicht gekauft aber kurz davor.
Hat jemand Erfahrungen mit Smartport? Dort gibts das iPhone schon für 759 EUR, also mehr als 50 EUR günstiger als beim bei anderen Portalen. Das iPhone wird dort über MOXMA verkauft, offensichtlich ein italienischer Anbieter. Zwar gibts viele positive Bewertungen, aber ein Kunde schrieb, sein iPhone hätte wohl einen indischen Code gehabt. Der Preis ist heiß, aber ich tendiere eher nicht dazu.

Das Buch für 500€Hab mir einen kleinen aber mittlerweile nicht mehr ganz so einfach zu realisierenden Traum erfüllt. Absolut genial, wer auf Wiesmann steht, ist hier goldrichtig. Selten so ein detailliertes Buch gesehen. Grandios detailverliebt und man wird ohne Ende mit Infos & Hintergründen versorgt. Nachteil: der nächste Step ist dann wohl Umsetzung/Anschaffung Richtung MF4Ohje
Anhang anzeigen 729864

Ja, UVP war das mal so. Leider kaum noch zu finden. Ich weiß es nicht 100%, aber ich meine es gab sogar nur 1. Auflage. Hier musst du mittlerweile etwa mit dem doppelten rechnen, wenn du überhaupt mal die Chance hast eines in die Hände zu bekommen. Das ist wie mit den Fahrzeugen selbst, Raritäten. Ich hatte einen Kontakt zum Wiesmann Club Deutschland erhalten. Die Mitglieder geben die Bücher in der Regel gar nicht erst heraus, was ich auch wiederum total nachvollziehen kann. Das ist ein wundervolles Buch. Der Autor hat alles gegeben, mit so viel Herz recherchiert und dokumentiert. Es sind sogar Preislisten für Sonderausstattungen aller Baureihen enthalten, was man damals wählen konnte. Die ersten 30 Seiten waren der Hammer. Auf dem Balkon mit nemDas Buch für 500€![]()
......Nach dem Sonnenstand zu urteilen deutlich später......Benzin war mir zu teuer, aber essen und trinken geht immer…

joohh... meiihh....Das täuscht.......Nach dem Sonnenstand zu urteilen deutlich später......
Die Regel, dass man bayerische Weißwurst vor 12 Uhr mittags essen sollte – im Volksmund heißt es, sie „darf das Zwölf-Uhr-Läuten nicht hören“
Anhang anzeigen 729865 joohh... meiihh....hauptsach s`Bier hat gmundet...!