Hoffentlich mit LastenradLieferung innerhalb 45 Minuten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich mit LastenradLieferung innerhalb 45 Minuten

Moin Harald,Hoffentlich mit LastenradelektrischMuskelkraft und nicht mit dem Diesel quer durch HH![]()
![]()

Mit Stihl kann man nichts falsch machen. Ich plane bei Zeiten auch von Benzin auf Akku umsteigen.Freischneider und Strauchschere von Stihl gekauft. Akkugeräte.
![]()
Akku-Motorsense FSA 70 R online kaufen | STIHL
Akku-Motorsense STIHL FSA 70 R: für private Mäh- und Ausputzarbeiten ✓ werkzeugloser Mähkopfwechsel ✓ Rundumgriff ✓www.stihl.de
![]()
HSA 26 Akku-Strauchschere online kaufen | STIHL
Leichte STIHL HSA 26 Akku-Strauchschere: mit Strauch- und Grasmesser ✔ ergonomisch optimierter Bediengriff ✔ ➤ Jetzt kaufen!www.stihl.de
Mein Einsatzgebiet ist schwierig. Gepflasterter Hof. 120 Jahre alt. Da braucht es einige Fäden.Hab auch noch nen Stiehl Rasentrimmer allerdings kabelgebunden hier liegen. Seit geraumer Zeit hab ich nen Akku Rasentrimmer mit Kunststoffklinge. Die halten bei mir viel länger kein blödes aufgefädle oder teure Kassetten und Ersatzmesser gibts aus dem 3D Drucker.
tell me more!Hab auch noch nen Stiehl Rasentrimmer allerdings kabelgebunden hier liegen. Seit geraumer Zeit hab ich nen Akku Rasentrimmer mit Kunststoffklinge. Die halten bei mir viel länger kein blödes aufgefädle oder teure Kassetten und Ersatzmesser gibts aus dem 3D Drucker.