was habt ihr für einen beruf ?

Ach seit wann ist München in der Toskana??? Zumdem bin ich doch digitaler Modelleur... Meine Modelle entstehen doch nur am Rechner....

o.k. dann Volkshochschule in München .... :X

Und man sollte vorher immer genau ausrechnen wieviel Ton man für das Modell benötigt .... %:

man, Siefke .... :):K:)

Bei mir ist auch alles Handarbeit ,bin Geiger .... Ich habe 2 Brüder in München in der IT-Branche ,die halten mich für total bekloppt ,daß ich so ein Auto fahre ,,so verschieden sind die Eitiiiller...,lg Roman

ojee ,der eine E-Klasse Kombi ,der andere leiht sich ,was er braucht , seeehr pragmatisch ,die Jungs , aber nett . Nicht jeder begreift ,dass es nicht darum geht ,aufzufallen ,sondern ,mir jedenfalls ,Spass zu haben und das Auto einfach schön zu finden . Das muss man nicht unbedingt teilen ,aber schön ,dass das hier möglich ist ...

@romanzzzze.. geht mir genauso ... ich habe mir den zetti auch geholt weil es mein traumauto ist ... nicht weil ich der king an jeder ampel sein wollte,.. auch wenn es ein schöner nebeneffekt ist *grinzzzz*

mir macht das auto jetzt seid einem jahr und 30.000km immernoch genau so viel spass wie am ersten tag ... eventuel sogar ein ticken mehr, da ich das auto so langsam kenne ;-)

ehrlich gesagt war mein Traumwagen ein Porsche 993 in Nachtblau ..., ich bin einen gefahren ,sehr schön ,aber innen leider nicht mehr ... an das ZQP kam ich durch die Farbe : carbonschwarz ,sah ich bei einem M3 , habe die Farbe gegoogelt - sie schimmert schöner dunkelblau als das Nachtblau -und siehe da ,es gab das ZQP , das ich gar nicht wirklich kannte . Gefahren ,begeistert , gekauft ...

Dipl. Ing. Elektrotechnik mit Schwerpunkt Energietechnik. Beschäftigt als Referent für Spartenkoordination in der Zentrale eines großen Energieversorgers in Essen :)

Mittlerweile bin ich vom "normalen" International Tax & Audit Studenten (Klingt doch gleich viel schwerwiegender, wenn Studiengänge ins Englische umbenannt werden :rolleyes:)
"Aufgestiegen" zu jenem als Werksstudent bei der verfeindeten Organisation vieler meinem Kommilitonen ;)

Ich stelle mich auch mal in die Ecke zu den IT-lern. :)

Ich arbeite für einen industriellen Fotofinisher in Südfrankreich und bin dort als leitender Angestellter für die gesamte IT verantwortlich (Produktions-IT, betriebliche IT, Netzwerk, Projektplanung etc...).

Meisterlicher Rohrverleger mit anschließender Weiterbildung zum staatl. geprüften Rohrverleger!

Mit der Lizenz auch Nachwuchs ausbilden zu dürfen! corn2

• Like
Reaktionen: OLO

Hey INXS, net des was du wieder denkst! Warum denken die Menschen immer gleich so schlecht.
Hab nen ganz normalen Handwerksbetrieb. Wir bauen Heizungen und Bäder!

Und hab halt das von der Pieke auf gelernt. Bin Meister und staatl. gepr. Techniker.

tztztztztzt. was du wieder denkst??? Nur schlechte Menschen denken schlecht! :b

Zurück
Oben Unten