was habt ihr für einen beruf ?

Hey INXS, net des was du wieder denkst! Warum denken die Menschen immer gleich so schlecht.
Hab nen ganz normalen Handwerksbetrieb. Wir bauen Heizungen und Bäder!

Und hab halt das von der Pieke auf gelernt. Bin Meister und staatl. gepr. Techniker.

tztztztztzt. was du wieder denkst??? Nur schlechte Menschen denken schlecht! :b

;):d .... bei der Vorlage .... ... ansonsten bin ich ein :13wingsz:

lachende Grüße Marion

;):d .... bei der Vorlage .... ... ansonsten bin ich ein :13wingsz:

lachende Grüße Marion

na ja, bin halt Rohrverleger! Auch wenn sich mein berufliches Dasein mittlerweilen nur noch auf Büroarbeit begrenzt.
Aber die praktischen Prüfungen habe ich alle bestanden. hahahahaha :D

Ich bin kurz und knapp Kältetechniker. Bin da im Bereich Service tätig.
Rohr verlegen hab ist selbstverständlich auch drauf ;)

hey, aber the only real Rohrverleger bin ich! Da kann doch der Kältetechniker nicht anstinken, und der Zahntechniker
hast nen echt scheiß Beruf.... :eek: :o

Hallo,

gelernter Galvaniseur im ersten und Speditionskaufmann im zweiten Beruf.

Seit knapp zwanzig Jahren bei einem Expressfrachtdienstleister im mittleren Management tätig. Verantwortlich für den internationalen Fernverkehr Deutschland / Schweiz.

bin Fuhrparkleiter - kein Witz!
320 Autos, das ist schon recht groß für Österreich.

Ich entwickle Datenbanken für Verwaltungen, Firmen etc. Außerdem bin ich Traier für die standard Office Programme.....

Bin zwar eigentlich Student (Ingenieurswissenschaften), aber kümmere mich nebenher um diverse Firmennetzwerke (Fernwartung), mache Iphone/Ipod-Reperaturen und baue als Hobby noch PC's nach Wunsch zusammen.
Ziel: Entwicklungsabteilung BMW München ;)

EDIT:
Und natürlich mit Leib und Seele am Zetti schrauben und helfe gerne :)

Ich bin Fachkraft für Lebensmitteltechnik.

Bin schichtführer in ner hefefabrik... Und hab grad Nachtschicht :p

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Ich bin ab September Projektkoordinator für Technologieentwicklung bei Kurbelwellen- und Pleuelgleitlagern im PKW-Bereich bei einem großen Zulieferer. Ansonsten klassischer Dipl.-Ing. Maschinenbau/Fahrzeugtechnik und schreibe gerade noch an meiner Dissertation.

Ich stell mich dann auch mal in die Ecke von Bits und Bytes Schieber als gelernter Programmierer.

Arbeite im IT Bereich als Systemadministrator und Programmierer (Mädchen für alles :))
in einem Industrieunternehmen das elektrische Systeme für Straßen- und Schienenfahrzeuge im öffentlichen Nahverkehr herstellt.

Und seit zwei Jahren bin ich nebenberuflich ein Zetti Fahrer ;), was mir immer mehr Spazzzz macht auch dank diesen tollen Forum!

Ich bin Kfz_Mechaniker und Ergotherapeut!
Ich arbeite in einer Werkstatt für behinderte Menschen.
Dort im Berufsbildungsbereich begleite ich die Menschen in ihrem ersten Jahr im Berufsleben- Fachrichtung Metallverarbeitung und Industriemontage.
Neben der Vermittlung von handwerklichen Tätigkeiten erstelle ich noch Reha-Pläne und organisiere Praktika, die ich auch begleite.
Bin dort nun 7 Jahre tätig und kann mir nichts anderes mehr vorstellen, weil die Leute einem soviel zurück geben und ich alles je Erlernte weiterhin einsetzen kann.
Für mich "Der beste Job der Welt" !:)

Ich bin im Vertrieb Export für Non-Food Produkte tätig, genauer gesagt für Raum- und Nahrungsdekorationsartikel, reise durch die Welt & lerne viele unterschiedliche Länder/Kulturen kennen;)!

Ursprünglich KFZ Meister, jetzt Pilot bei einer renommierten Ferienfluggesellschaft ;-)

gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk2

Ich bin ab September Projektkoordinator für Technologieentwicklung bei Kurbelwellen- und Pleuelgleitlagern im PKW-Bereich bei einem großen Zulieferer. Ansonsten klassischer Dipl.-Ing. Maschinenbau/Fahrzeugtechnik und schreibe gerade noch an meiner Dissertation.
ist das die firma ggü. dem zoo in stuttgart?;)

Ziel: Entwicklungsabteilung BMW München ;)
suchst ein praktikum oder sowas in der art?

Zurück
Oben Unten