Was habt ihr sonst noch für Hobby's?

Das denke ich nicht. ;) Es ist ja nicht so, dass ich es nicht schon live gesehen hätte. Na ja, und da ich eine Tochter habe, muss Papa am Abschlußabend immer zum tanzen ran. :eek: :o

du willst hier nicht allen ernstes ein "abschlussballgehampel" mit dem tanzsport an sich vergleichen?
also ich mach seit meinem 5 lebensjahr kampfsport UND ich tanze nebenbei (auch wenn gogo nicht von allen als tanzen angesehn wird) und kann aus erfahrung sagen. 15 minuten komplette körperspannung (ohne spannung wärs wieder gehampel) beim tanzen ist teilweise härter als ne stunde kampfsporttraining.[/quote]

Nicht umsonst gab es Kampfsportschüler die vor dem Training warteten wer Training gibt. Kam ich, gingen sie. :w

so nen muay thai pra hatte ich auch mal. wenn der da war hab ich mich lieber allein beschäftigt - als meun geht das ja. das lag aber mehr an seiner unfähigkeit (nicht sein können, da hat er sich seinen meister verdient, sondern er konnts einfach nicht weitervermitteln), so spricht deine aussage jetzt nicht unbedingt für dich :rolleyes:
als trainer brauchts halt mehr als hart sein ;)

du willst hier nicht allen ernstes ein "abschlussballgehampel" mit dem tanzsport an sich vergleichen?
also ich mach seit meinem 5 lebensjahr kampfsport UND ich tanze nebenbei (auch wenn gogo nicht von allen als tanzen angesehn wird) und kann aus erfahrung sagen. 15 minuten komplette körperspannung (ohne spannung wärs wieder gehampel) beim tanzen ist teilweise härter als ne stunde kampfsporttraining.

Hmm, "Tanzen" - "Studioaufnahmen" - "Große Klappe" - Dein neuestes Avatar..

Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass dies dein Hobby ist... :)

(ist echt nur Spaß ;) )

Hmm, "Tanzen" - "Studioaufnahmen" - "Große Klappe" - Dein neuestes Avatar..

Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los... :)

kann ich doch nix für, dass du nix aus deinem leben machst - kannst mich gerne mal besuchen, bis dahin solltest einfach deine dumme fresse halten :T

Tat ich dies ? Zu den Abenden treten regelmäßig Profis mit einer Aufführung auf. Ich sprach ja weiter oben auch davon, dass ich von diesen Aufführungen durchaus beeindruckt war. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;) Ich sprach nicht von meinen Tanzkünsten. Erstens mag ich Tanzen nicht und zweitens bin ich auf dem Gebiet eine Niete. :D

so nen muay thai pra hatte ich auch mal. wenn der da war hab ich mich lieber allein beschäftigt - als meun geht das ja. das lag aber mehr an seiner unfähigkeit (nicht sein können, da hat er sich seinen meister verdient, sondern er konnts einfach nicht weitervermitteln), so spricht deine aussage jetzt nicht unbedingt für dich :rolleyes:
als trainer brauchts halt mehr als hart sein ;)
Nur weil du jemand als Trainer hattest der es nicht weiter vermitteln konnte, kannst du daraus nicht auf den Rest der Kampfsporttrainer schliessen. Diese Schlußfolgerung spricht jetzt nicht unbedingt für dich. :rolleyes:

Im Übrigen kenne ich diesen "seit meinen 5. Lebensjahr" - Spruch. Bei Bedarf kann ich dir gern erläutern warum die, die etwas können, diesen Spruch nicht nötig haben. ;)

Wenn du seit deinen 5. Lebensjahr Kampfsport betreibst, und dann mit solch einer Aussage kommst, kann es ja mit deinen Verständnis für den Kampfsport nicht weit her sein. ;) Meinen Schüler haben Erfolge vorzuweisen. Ich denke das reicht mir um mich in Hinsicht auf mein Training einzuordnen.

Da dies jetzt aber völlig OT ist, kannst du gern bei Bedarf mehr Infos per PM bekommen.

Wie in der Schule:

Aaalso, ich bin der Alex, ich bin 37, hab' 'ne Frau und 'nen Sohn und meine Hobbies sind... ähm... Autos. Ganz viele Autos. So große, so...

E32 Highline I

Kopie von DSC_0023.JPG

E32 Highline I innen

Kopie von DSC_0016.JPG

E38 730d

Kopie von DSC_0041.JPG

E38 730d innen

Kopie von DSC_0047.JPG

E23 732i

Kopie von DSC_0064.JPG

E23 732i innen

Kopie von DSC_0067.JPG

E32 Art Car

ART CAR I.jpg

ART CAR II.jpg

E32 Highline II (Seht seit 2002 still und schenke ich mir fahrfertig zum 40.)

E32 Highline II.jpg

Angefangen hat das alle mit Herpa und Wiking Modellautos. Davon ruhen auf dem Dachboden und in diversen Vitrinen gut 2.000 Stück.

Ansonsten kann ich mich noch für Gartenarbeit, Radfahren, Warhammer, Quad offroad und E-Gitarre begeistern.

Cheers!
Alex

also ich mach seit meinem 5 lebensjahr kampfsport UND ich tanze nebenbei (auch wenn gogo nicht von allen als tanzen angesehn wird) ...

- ohne Worte -

Ich denke man sollte wirklich wieder zu dem eigentlichen Thema zurückkommen. :s

Es ist ja nicht so, dass ich es nicht schon live gesehen hätte. Na ja, und da ich eine Tochter habe, muss Papa am Abschlußabend immer zum tanzen ran. :eek: :o Ist nicht mein Ding aber Spaß an dem Abend macht es trotzdem. Und wie gesagt, es ist schon toll was die Profis da so können. Rein sportlich.

...finde es klasse, dass Du tolerant bist und die Leistung der Tanzsportler anerkennst. (und diese nicht unterschätzt, wie viele "Nichttänzer" das unwissentlich tun.)
Finde, es ist ein äußerst faszinierender Sport. Und, für uns Amateure, eine überaus reizvolle Freizeitbeschäftigung.

wie geil :t
aber jetzt muss ich unwissenderweise doch mal dumm nachfragen: gabs den so zu kaufen? &:

Servus!

Nein, die Art Cars sind Unikate und wurden von den jew. Künstlern selbst gestaltet. Mein Manrique 7er ist eine Kopie und das geistige Ergebnis einer Kiste Flensburger Pils zusammen mit meinem Kumpel Mick. Ursprünglich war der Wagen blau und ein biederes Winterauto. Nachdem die Art Car Modellautos in 1:18 bei BMW erhältlich waren und wir uns Bilder aus dem Netz gezogen haben, wurde der Wagen entsprechend umgestaltet.

Art Car I.jpg Art Car II.jpg Art Car III.jpg Art Car IV.jpg
Art Car V.jpg Art Car VI.jpg Art Car VII.jpg Art Car VIII.jpg

Nein, die Art Cars sind Unikate und wurden von den jew. Künstlern selbst gestaltet. Mein Manrique 7er ist eine Kopie und das geistige Ergebnis einer Kiste Flensburger Pils zusammen mit meinem Kumpel Mick. Ursprünglich war der Wagen blau und ein biederes Winterauto. Nachdem die Art Car Modellautos in 1:18 bei BMW erhältlich waren und wir uns Bilder aus dem Netz gezogen haben, wurde der Wagen entsprechend umgestaltet.

danke für die aufklärung :t wie gesagt geile sache und als "eigenregiekopie" muss ich auch sagen: hut ab

Hab hier nochmal etwas aus dem "Rc-Modellbau"- Bereich. Einen Scania R620 Zweiachser in 1:14:

ndpjlu.jpg

Eines ist sicher...ich hab für meine Hobbies viel zu wenig Zeit:mad:
Aber wenn ich dann Zeit finde:
Reisen, Reiten, Golf, Fliegen, Tanzen (Standard / Latein) und meine grosse Leidenschaft war bis vor meinem Crash meine Motorräder (Kawa ZX10R und ne Triumph Daytona).

Als neuen Zeitvertreib habe ich die Restauration von antiken Schellack Möbeln und alter Stahlrennräder für mich entdeckt, dafür wirds aber langsam zu kalt.....also wieder kochen, braten, schmoren, dünsten und backen..........die Kilos die ich durchs rauchen aufhören verloren habe müssen wieder drauf..........;)

.....die Kilos die ich durchs rauchen aufhören verloren habe müssen wieder drauf..........;)
das ist ja mal ein interessanter Ansatz :t Ich habe an einem Nachmittag aufgehört, 60 Zigaretten am Tag zu rauchen, und in den darauf folgenden 3 Monaten - trotzdem ich erheblich weniger gegessen und mich auch nicht mit Süßigkeiten ersatzbefriedigt habe - 15 kg zugenommen.

Als neuen Zeitvertreib habe ich die Restauration von antiken Schellack Möbeln und alter Stahlrennräder für mich entdeckt, dafür wirds aber langsam zu kalt.....also wieder kochen, braten, schmoren, dünsten und backen..........die Kilos die ich durchs rauchen aufhören verloren habe müssen wieder drauf..........;)
das ist ja mal ein interessanter Ansatz :t Ich habe an einem Nachmittag aufgehört, 60 Zigaretten am Tag zu rauchen, und in den darauf folgenden 3 Monaten - trotzdem ich erheblich weniger gegessen und mich auch nicht mit Süßigkeiten ersatzbefriedigt habe - 15 kg zugenommen.

Raucht seit einem Jahr nicht mehr und hat die ersten 3 Monate gleich 20 Pfund zugenommen. :D
Anschließend die 20 Pfund mit rauchfreier Lunge in einem Monat abtrainiert.

Zurück
Oben Unten