Was habt ihr sonst noch für Hobby's?

das mit dem Abnehmen kann ich eigentlich nur auf die deutlich reduzierte Zufuhr von Kaffee (mit 3 Zucker und viel Milch) zurückführen...aber es ist wirklich kein Witz: Bei mir sind Kilos gepurzelt......wenn auch wenige.....und die kriege ich in den langen Winterabenden schon wieder drauf...

Hallo, dann mach ich auch mal mit,
meine Hobbys sind; meine Frau, Grillen,Gartenarbeit, Kochen, Harley fahren und Motorradmodelle sammeln. Das 1:1 Model ist aufm letzten Foto;)modelle.JPGmodelle1.JPGmodelle2.JPGmodelle3.JPGmodelle4.JPGmodelle5.JPGmodelle6.JPGHarley.JPG

Zum entspannen und Füße massieren die Koi im Gartenteich.
Koiteich habe ich, aber nur ca. 12000l mit 5 Kois ( allerdings Eurokois ) und mehr ist nicht drin.
Habt Ihr zufällig Bilder von Euren Teichen?
Das Thema interessiert mich auch!
Ich habe aber keine Kois, sondern eher einen klassischen Gartenteich.
Außer dem Pleitegeier kreist bei uns über dem Haus auch der Fischreiher.

Da bin ich auch dabei mit meiner Speedy in Roulette-Green :)

10463620_728965673833wxkvy.jpg

Der vertreibt aber dann auch unsere Katze, oder?
Eure Katze geht sicher nicht in den Teich? Dann würde ich das Gerät direkt an den Rand stellen. Die Strahlrichtung und die Wurfweite lassen sich ziemlich genau einstellen, dann wird eure Katze nichts abbekommen.
Dann gäb es halt noch diese Drähte, teilweise auch mit Hochspannung. Finde ich aber arg hässlich.

Gruß
Mick

Neben Bogenschießen, Mountainbiken und und dem Z4 bin ich noch begeisterter Modellbauer....

Hier mein zuletzt zugelegtes Modell. Ein FG EVO 510er mit Porsche Karosse (selbst lackiert) und als Rennfahreraufkleber meine kleine Prinzessin... Angetrieben wird das Ding von einem 23ccm Zweitakter. Gebremst wird über eine hydraulische Doppelkolbenbremse...

IMG-20200718-WA0004.jpg

Wie gesagt ist das nur ein Modell stellvertretend für über 40 andere in den Maßstäben 1/10, 1/8, 1/5, zu Land und zu Wasser

Dann mach ich hier doch a mal mit.
Meine Hobbys sind:
Autos im allgemeinen,
Schützenverein,
Kleine Wanderungen,
Vespa und
Gartenarbeit.

Hallo zusammen, das ist ja schon interessant ...also auch Mopped fahren, fotografieren...ein bisschen Spanien 2019-08_Sachsengugge-282 (2).JPGCantabria.jpg2019-08_Sachsengugge-282 (2).JPG

Anhänge

• _HJS9045 (2)_02.JPG
    _HJS9045 (2)_02.JPG
    229,4 KB · Aufrufe: 15
Diese Sportart ist im Forum leider nicht so wirklich erwünscht. Das gab es in einem anderen Beitrag schon Böses Blut. daher nur kurz und ohne Bilder. Ich bin seit 1999 sportschütze.
Anfang nur Luftgewehr Jugend dann zwischendurch zum Bogen gewechselt und nun nur noch Einzellader Repetierbüchsen. Möchte mich auf Ordonanz konzentrieren. 1 meiner Büchsen ist älter als 50 Jahre und ein Erbstück …

Diese Sportart ist im Forum leider nicht so wirklich erwünscht. Das gab es in einem anderen Beitrag schon Böses Blut. daher nur kurz und ohne Bilder. Ich bin seit 1999 sportschütze.
Anfang nur Luftgewehr Jugend dann zwischendurch zum Bogen gewechselt und nun nur noch Einzellader Repetierbüchsen. Möchte mich auf Ordonanz konzentrieren. 1 meiner Büchsen ist älter als 50 Jahre und ein Erbstück …
Gibt zu dem Thema auch nenn eigenen Fred... 😉

Zurück
Oben Unten