Z4driverx
macht Rennlizenz
Gut beobachtet!
Danke für den Tipp.![]()
Endlich mal ein schönes

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut beobachtet!
Danke für den Tipp.![]()
Zum entspannen und Füße massieren die Koi im Gartenteich.
Habt Ihr zufällig Bilder von Euren Teichen?Koiteich habe ich, aber nur ca. 12000l mit 5 Kois ( allerdings Eurokois ) und mehr ist nicht drin.
Außer dem Pleitegeier kreist bei uns über dem Haus auch der Fischreiher.
Der vertreibt aber dann auch unsere Katze, oder?Falls der Reiher am Teich ein Problem ist, kannst du mal den Contech Scarecrow probieren. Funktioniert ziemlich gut, übrigens auch gegen Fuchs, Marder etc.!
Eure Katze geht sicher nicht in den Teich? Dann würde ich das Gerät direkt an den Rand stellen. Die Strahlrichtung und die Wurfweite lassen sich ziemlich genau einstellen, dann wird eure Katze nichts abbekommen.Der vertreibt aber dann auch unsere Katze, oder?
Nicht in den Teich, aber an den Rand zum Wasser trinken.Eure Katze geht sicher nicht in den Teich?
Dann muss halt eure Katze was gegen den Reiher machenNicht in den Teich, aber an den Rand zum Wasser trinken.
Gibt zu dem Thema auch nenn eigenen Fred...Diese Sportart ist im Forum leider nicht so wirklich erwünscht. Das gab es in einem anderen Beitrag schon Böses Blut. daher nur kurz und ohne Bilder. Ich bin seit 1999 sportschütze.
Anfang nur Luftgewehr Jugend dann zwischendurch zum Bogen gewechselt und nun nur noch Einzellader Repetierbüchsen. Möchte mich auf Ordonanz konzentrieren. 1 meiner Büchsen ist älter als 50 Jahre und ein Erbstück …
Sei nicht traurig. Ist besser so für die Leber...Ich hatte damals noch 7 Hobbys, Sex & Saufen.
Heute habe ich ein Hobby weniger.
Entfernung?