Was haltet Ihr davon? Folierung

AW: Was haltet Ihr davon? Folierung

Also ich finde ihn in mattschwar richti schick :t
Hatte damals, als ich zum Folierer fuhr auch ganz kurz drüber nachgedacht, als dort ein mattsxhwarzer Q7 stand.
Hab mich dann aber zusammengerissen und bin meinem "plan" gefolgt ;)

Also ich find ihn super und auch den Kontrast mit dem Diffusor finde ich gut.
Wenn du da was amchen willst, dann denk doch malüber Carbonfolie oder so nach. Aber generell so einen Kontrast finde ich schon toll.

Zu den Bläschen: die sollen ja angeblich weggehen, tun sie aber auch nicht immer,.
Hatte einige am Spiegel, die nie weggingen.
Da sich bei meinen Spiegeln aber ohnehin ein Spalt gebildet hatte, wurden sie auf Garantie neu gemacht und nun gibt es auch keine Bläschen mehr :t

Aber zurück zu dir: Viel Spaß mit dem Geschoss, du wirst viele Blicke auf dich ziehen :)

Jim

Prinzipiell find ich Mattschwarz ja ganz geil. Aber mit der hellen Ausstattung und vor allem dem Heck-Teil da, das passt nicht...

Das geilste ist ein 993 in Mattschwarz mit schwarzemn Felgen hier in der Nachbarschaft *sabber* :t Oder letzin gesehen: X6 Mattbraun mit schwarzen Felgen. Auch geil :)

Ich finds nicht besonders gelungen.
Ist es nicht so, dass ein Auto nur schön ist wenn es richtig glänzt? :s

Danke für die vielen ehrlichen Meinungen. Zu der Frage des Frontspoilers, hier musste in der Tat öfters die Folie angesetzt werden. Sieht man aber erst wenn man ganz nah hinsieht.
Jetzt wird er erst mal abgemeldet, nächstes Jahr geht es weiter in Sachen Optik.

Danke für die vielen ehrlichen Meinungen. Zu der Frage des Frontspoilers, hier musste in der Tat öfters die Folie angesetzt werden. Sieht man aber erst wenn man ganz nah hinsieht.
Jetzt wird er erst mal abgemeldet, nächstes Jahr geht es weiter in Sachen Optik.

kleiner tipp:

schau ab und zu mal nach deiner front.
bei mir geht die folie an einigen stellen ab weil sie scheinbar zu sehr unter spannung steht. das war bei der original front nciht mehr.
die ecken unter den scheinwerfern, nebelscheinwerfer und einige stelle an der unteren hälfte:t
einfach mitm heißluftfön drüber und wieder andrücken

Das Doofe an mattschwarz oder schwarz allgemein ist, daß dann schwarze Felgen nicht richtig wirken - und auf die stehe ich. :7

Du hast das selbe Problem wie ich: Die Kiste müßte einfach etwas tiefer sein. Das und weiße Blinker und dann gäbe es nichts mehr zu meckern.

Was kostet eine Tieferlegung, denn das traue ich mir nicht zu selbst zu machen.

Mhhh, weiss nicht...
In Frankfurt habe ich schon mehrere Matt-Schwarze Autos gesehen: Smart, TT-QP, Porsche 911. Anfänglich fand ich es cool, aber jetzt schau ich schon nicht mehr hin.
Dem Z4 steht es irgendwie nicht, sorry.

300-350,- € nur Federn/Einbau/TÜV oder Fahrwerk +- 1.000,- € komplett. Mit der Suche findest Du Einiges zum Thema Tieferlegen.

kommt hin, ich hab 400€ bezahlt aber noch spurplatten gekauft und mehere teile eintragen lassen

hi und glückwunsch zum auto..
ich hätte ihn aber erst der forumwelt präsentiert, wenn er fertig ist.
sicher hast du dein endergebnis schon im kopf, jedoch sehen wir aktuell nur den ist-zustand und der besteht halt momentan "nur" aus einem originalem zetti in mattem kleid.
da ich wie viele andere auch weiß, was du mit der matten folierung für eine geile basis hast, enthalte ich mich erstmal meiner stimme und blicke mit spannung dem endergebnis entgegen..

schwarz matt gefällt mir wirklich gut :t

nur ob ich dazu eine helle Innenausstattung gut finde, weiß ich nicht &:
sieht beige aus - wenn hell, dann gefiele mir dazu grau am besten :)

den Diffusor würde ich eigentlich so lassen B;
Eibach 30/30 rein und H&R 30/40, evt. Rückleuchten weiß und der Wagen wäre ein echter Hingucker :t

Grüßle

Lässt sich eine Folierung wie ein Lack schützen, mit Wachs oder Versiegelungen?

Danke, wollte immer mal ein Bild von einem ZZZZ in Mattschwarz sehen.
Sieht doch gut aus :t und jetzt muss nicht mehr poliert oder gewachst werden, oder ???

Grüße, Stefan

Hi,

hatte schon geschrieben, man sieht natürlich in den Türfalzen und im Kofferraum die Originalfarbe. Das stört mich aber nicht. Wie schon gesagt, die Folierung ist reversibel und kann jederzeit rückgängig gemacht werden wenn's nicht mehr gefällt.

Danke, wollte immer mal ein Bild von einem ZZZZ in Mattschwarz sehen.
Sieht doch gut aus :t und jetzt muss nicht mehr poliert oder gewachst werden, oder ???

Grüße, Stefan

Oh je, ich seh schon die Fettfinger...
Aber sonst gefällt es mir.
Was so eien Folierung kostet würde mich aber auch mal interessieren.

Die Folierung hat mit Beseitigung von kleinen Dellen 1900€ gekostet. Bekommt man sicherlich günstiger, mein Folierer ist nur ca. 2km entfernt.

Zurück
Oben Unten