Lightning74
Fahrer
AW: Was haltet Ihr davon? Folierung
Also ich finde ihn in mattschwar richti schick
Hatte damals, als ich zum Folierer fuhr auch ganz kurz drüber nachgedacht, als dort ein mattsxhwarzer Q7 stand.
Hab mich dann aber zusammengerissen und bin meinem "plan" gefolgt
Also ich find ihn super und auch den Kontrast mit dem Diffusor finde ich gut.
Wenn du da was amchen willst, dann denk doch malüber Carbonfolie oder so nach. Aber generell so einen Kontrast finde ich schon toll.
Zu den Bläschen: die sollen ja angeblich weggehen, tun sie aber auch nicht immer,.
Hatte einige am Spiegel, die nie weggingen.
Da sich bei meinen Spiegeln aber ohnehin ein Spalt gebildet hatte, wurden sie auf Garantie neu gemacht und nun gibt es auch keine Bläschen mehr
Aber zurück zu dir: Viel Spaß mit dem Geschoss, du wirst viele Blicke auf dich ziehen :)
Jim
Also ich finde ihn in mattschwar richti schick
Hatte damals, als ich zum Folierer fuhr auch ganz kurz drüber nachgedacht, als dort ein mattsxhwarzer Q7 stand.
Hab mich dann aber zusammengerissen und bin meinem "plan" gefolgt

Also ich find ihn super und auch den Kontrast mit dem Diffusor finde ich gut.
Wenn du da was amchen willst, dann denk doch malüber Carbonfolie oder so nach. Aber generell so einen Kontrast finde ich schon toll.
Zu den Bläschen: die sollen ja angeblich weggehen, tun sie aber auch nicht immer,.
Hatte einige am Spiegel, die nie weggingen.
Da sich bei meinen Spiegeln aber ohnehin ein Spalt gebildet hatte, wurden sie auf Garantie neu gemacht und nun gibt es auch keine Bläschen mehr
Aber zurück zu dir: Viel Spaß mit dem Geschoss, du wirst viele Blicke auf dich ziehen :)
Jim

ein paar ist gut