Was haltet ihr vom künftigen 4 er`?

Es geht hier doch nicht um Selbstdarstellung oder gar Beratung bezüglich einer Neuanschaffung...??!!
Meine bisherigen Erfahrungen mit anderen Foren ,lassen durchaus auch andere Themen zu, nicht nur die das aktuelle Fahrzeug betreffen.&:
Dies ist hier schon eine sehr eigene und merkwürdige Gemeinde. .....:( Einige erfüllen das Klischee der Marke aber sowas von....:D
Meiner Meinung nach dienen solche Plattformen doch dem Meinungsaustausch. Nur hier scheinbar nicht, oder es steht halt nicht jedem zu.
Was es denn wird, ist wahrscheinlich nur für Wenige interessant und sollte deshalb ja auch lediglich der offiziellen Verabschiedung dienen.
Egal ,so habe ich es bisher immer gehalten und von sehr vielen Usern verschiedener Foren auch vorgelebt bekommen.
Immerhin hat mir auch das Z- Forum einige gute Tips und Ratschläge beschert. Dass ich nun nicht zufrieden war mit meinem Wagen, weiß doch jeder
und soll auch nicht weiter kommentiert werden. Ob es andere Hersteller besser können werden wir sehen bzw. ich werde es erfahren.......;)
Gruß Ralf

Anhang anzeigen 105084
.....Neues vom Forums-Troll....:p :P:b

Morgen gehts zur Probefahrt und Fahrteugbewertung im Audizentrum.......

und um den hier gehts......:D

2649298780.jpg

Gruß an alle die gegrüßt werden möchten.......

Ralf

Lassen doch Kaufen was er will und wenn er ein SLK kauft was solls.
Ist zwar ein BMW Z Forum aber wenn er es unbedingt zeigen will was er kauft, ist doch freie Meinungs äußerung.

Mir gefällt der A5 als Cabrio auch nicht so gut, dann lieber TT RS.

Die farbe ist schick !

Gruß
Rolli

Immerhin hat das Teil ja ein Stoffverdeck oder?&::rolleyes: gibt bestimmt Zuspruch von den E85érn.Naja schonmal herzliches Beileid...
Sicher gibt es keinen Zuspruch,aus welchem Grund auch?? Das Stoffverdeck ist sicher kein Grund,welcher für den A5 spricht.
Allein schon der Abstand vom eigenen Hintern bis zur Hinterachse ist ein Alptraum,um überhaupt nur ansatzweise sportliche Emotionen zu wecken.
Der A5 ist eher was für Sonntags zum Brötchen holen,oder mit :K durch die Stadt zu rollen.

Schaut so der künftige 4er aus ? Na dann Mahlzeit und viel Vergnügen damit.

@zetti30i : Woher nimmst Du die Kenntnis, dass es sich um einen R4 handelt..??:confused:
@Brummm: Wie immer habe ich für Dich und Deine Kommentare nur :laugh4: übrig...
@Isoklinker: Lieb doch einfach Deine Z und sei glücklich. Ich freue mich für Dich, ehrlich.....8-)
@rolli: Danke ich mag die Farbe auch sehr. Sie hat in Kombination mit der kompletten Ausstattung auch den Auschlag für die Wahl gegeben.:t
@egros: Natürlich sieht so kein 4 èr aus, der Beitrag wird von mir lediglich fortgeführt um keinen neuen Thread zu starten..;)

Ansonsten will ich wieder komfotabel und gediegen unterwegs sein...Zudem haben sich meine Lebensumstände dahingehend geändert,
dass ein Roadster zu viele Nachteile mit sich bringt. Vier Sitze sind eine Grundvorraussetzung für den Neuen...
Wer mir jetzt mit einem `3er kommt..., nein Danke, dass Image existiert nicht umsonst und die veraltete Technik kann mich auch nicht begeistern.
Bei den viersitzigen Cab`s wird die Auswahl bei den Premiums doch recht klein und ein Benz kommt prinzipiell nicht in Frage....
Somit bietet ein A5 den besten Kompromiss aus Komfort, Platz und Sportlichkeit. Die Form gehört in meinen Augen zu den schönsten am Markt.
Letztlich muss aber auch hier alles passen. Das kläre ich dann morgen und ich hoffe für uns alle, dass es klappt und ich mich hier standesgemäß
verabschieden kann....:w

Gruß Ralf

@zetti30i : Woher nimmst Du die Kenntnis, dass es sich um einen R4 handelt..??:confused:
@Brummm: Wie immer habe ich für Dich und Deine Kommentare nur :laugh4: übrig...
@Isoklinker: Lieb doch einfach Deine Z und sei glücklich. Ich freue mich für Dich, ehrlich.....8-)
@rolli: Danke ich mag die Farbe auch sehr. Sie hat in Kombination mit der kompletten Ausstattung auch den Auschlag für die Wahl gegeben.:t
@egros: Natürlich sieht so kein 4 èr aus, der Beitrag wird von mir lediglich fortgeführt um keinen neuen Thread zu starten..;)

Ansonsten will ich wieder komfotabel und gediegen unterwegs sein...Zudem haben sich meine Lebensumstände dahingehend geändert,
dass ein Roadster zu viele Nachteile mit sich bringt. Vier Sitze sind eine Grundvorraussetzung für den Neuen...
Wer mir jetzt mit einem `3er kommt..., nein Danke, dass Image existiert nicht umsonst und die veraltete Technik kann mich auch nicht begeistern.
Bei den viersitzigen Cab`s wird die Auswahl bei den Premiums doch recht klein und ein Benz kommt prinzipiell nicht in Frage....
Somit bietet ein A5 den besten Kompromiss aus Komfort, Platz und Sportlichkeit. Die Form gehört in meinen Augen zu den schönsten am Markt.
Letztlich muss aber auch hier alles passen. Das kläre ich dann morgen und ich hoffe für uns alle, dass es klappt und ich mich hier standesgemäß
verabschieden kann....:w

Gruß Ralf

Verabschieden? Wie oft denn noch?

Nein, nein, mir geht's nicht um Selbstdarstellung war nur Zufall dass der 4er tatsächlich noch nicht kommt und das Bild meiner neuen Badewanne ist von alleine hier reingeflogen.

Anhang anzeigen 105084
.....Neues vom Forums-Troll....:p :P:b

Morgen gehts zur Probefahrt und Fahrteugbewertung im Audizentrum.......

und um den hier gehts......:D

Anhang anzeigen 105085

Gruß an alle die gegrüßt werden möchten.......

Ralf

Zurück
Oben Unten