Der graue
macht Rennlizenz
Seid doch net so hart zu Ihm!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie gesagt, wen es nervt oder nicht interessiert, einfach nicht mitlesen..!!
Dich habe ich als Spezialisten natürlich glatt vergessen. Deine Meinung ist mir nach wie vor sehr wichtig......Leider schon wieder falsch![]()

Das hat weber66 bereits vor Monaten zu Gunsten einer nachhaltigen Belustigung der Anwesenden tief in der Erde vergraben.Oh Oh Oh,wo ist das Niveau?![]()

passt am besten zu Deiner Beschreibung und Rolle in diesem Forum....

Dies bezog sich auf mehrere Teilnehmer dieses Fred....Oh Oh Oh,wo ist das Niveau?![]()
Niemand muss hier etwas lesen oder schreiben, Das ist ist alles freiwillig und aus Freude am gepflegten Gedankenaustausch. Ein Vorzug dieses Forums ist doch gerade, dass auch User, die den Freuden des Lebens so reserviert gegenüber stehen, dass sie gar in so einem Audi ihre automobile Erfüllung sehen können, offenbar gerne hier teilnehmen und ja auch mit reichlich wohlwollender Aufmerksamkeit bedacht werden.:)...Vielmehr muss ich fortlaufend Eure Anfeindungen und gar Beleidigungen lesen...
Seid doch net so hart zu Ihm!!!!![]()

Dich habe ich als Spezialisten natürlich glatt vergessen. Deine Meinung ist mir nach wie vor sehr wichtig......
Der Inhalt Deiner Kommentare hat mindestens soviel Wert, wie der der bereits genannten...,nur mit deutlich weniger Niveau und Klasse...
Die Unbeholfenheit in Deiner Wortwahl zeigt deutlich ,mit wem man es zu tun hat....Weitere Einschätzungen möchtest Du bestimmt nicht hören.
Tu mir einen Gefallen und troll Dich doch einfach....Es gibt bestimmt noch ein paar neue Leuchtmittel oder Z-Fotos zu kommentieren...![]()

Oh Oh Oh,wo ist das Niveau?![]()

Dann kann es sich ja erholen und wieder sauber und gestärkt hier auftreten. :)Das liegt schon in der Badewanne.![]()
Worum ging es noch malIrgendwie kommen wir so langsam vom eigenlichen thema ab!

Dann kann es sich ja erholen und wieder sauber und gestärkt hier auftreten. :)