Was haltet ihr vom Porsche Cayman S????

AW: Was haltet ihr vom Porsche Cayman S????

Größter Vorteil des Cayman S ist sicherlich das elektrisch verstellbare Fahrwerk (wenn mans bestellt hat), da merkt man echt den Unterschied, bretterhart -- komfortabel, das gibts leider beim Z net :#

Sonst finde ich nur dass man sich in ihm mehr wie in einem Sportwagen fühlt, der Z ist da irgendwie alltagsnaher sag ich mal :M

Würde mir ihn aber wegen der unverschämten Preispolitik von Porsche nicht kaufen... aber naja entweder man ist der Porsche Typ oder nicht, sollte jeder selbst wissen :w

Also ich find den Wagen Klasse, für mich die einzige Alternative zum Zetti. Mal sehen was der in 2 Jahren so kostet:b

ich finde den hier sehr schön, farbe und felgen einfach klasse

mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - Porsche"Cayman S,"Pkw,"&

Ein sehr schönes Auto in Summe - obwohl ich das Design, welches durch das Mittelmotorkonzept erzwungen wird, nicht so gut finde.

Die lange Motorhaube unserer ZZZZ ist eben unerreicht.
Helmut

Beim Cayman geht das Dach nicht auf.:# Außerdem gibt es demnächst neue Motoren;)
Übrigends, Gebrauchte von Porsche halten Ihren Preis. Liegt wohl daran daß 75% aller je gebauten Porsche noch fahrbereit und auch zugelassen sind. (sagt PAG)
Ich würde einen Jahreswagen holen. Schau mal bei Home - Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG nach. Wenig km, find ich wichtig. War vor meinem Z4 nah dran. Es gibt aber im Umkreis von 55km keine Werksatt. Also hab ichs gestrichen.
Ich hab die Entscheidung für den Z4 noch nicht bereut. Gefällt mir immer noch.:9
Gruß, Mike

Bitte nicht schon wieder...hatten wir doch schon mehrfach..
Boxster, Opel GT usw.
Bringt doch nichts im Z4-Forum.............ab ins Cafe:w

Danke

Fips schrieb:
Fritz in #7 und ich in #11 sind der geichen Meinung. :s
Aber es ist immer so, vs und ähnlicher Schrott steht im Z4Roadster-Forum ... :T :g

Nicht alles gelesen, aber vielleicht hilfts beim 3.X:t :t :t

Der Cay S wäre schon ne Alternative zum QP, aber 2 Dinge, die für mich nicht akzeptabel sind:
- Die ca. 5000 € Coupé- Aufschlag zum Boxster S :j.
- Die jährliche Garantieverlängerung für mittlerweile 1100-1200 €, die auch im Jahre 2007 immer noch ein Muß ist beim Wasserboxer, dabei sind die Probleme und Ursachen seit 1998 bekannt :j.
Hauptsache ,die Shareholder sind wieder mal zufrieden gestellt...
... und solange die Absatzzahlen stimmen, hat WW alles richtig gemachtb:.

Ich seh schon, Du bist ein richtiger Experte... :d

Allerdings, wer den Namen des Autos noch nicht einmal richtig schreiben kann... :g

Ach - ich seh' gerade - ein Z3-Fahrer! Dann ist ja alles klar...

und? hast irgendwelche probleme damit das jemand einen z3 fährt? willst darüber reden?

Jo in weiss kommt der Cayman richtig gut :t

Allerdings ist er für das Gebotene viel zu teuer (ich sag nur VW-Konzern) und desweiteren bin ich absolut nicht der Porschetyp :d

Größter Vorteil des Cayman S ist sicherlich das elektrisch verstellbare Fahrwerk (wenn mans bestellt hat), da merkt man echt den Unterschied, bretterhart -- komfortabel, das gibts leider beim Z net :#

...die Bretthart-Einstellung kann man sich, wenn man nicht auf die Rennstrecke geht, getrost schenken. Ich fand sie so hart, als wenn nicht vorhanden. Die einzige Dämpfung kam von den Reifen selbst und das war nicht viel: man konnte sogar die Reifenstollen spüren!:j Spielerei! Sogar auf der Nordschleifen geht der Wagen mit weicher Stufe schneller.:d

Fips schrieb:
obwohl das auch nur eine Geschmackssache ist ... :T

bei mir ist nur die Waschmaschine und der Trockner weiss. :P

Wooaaar! Der ist witzig!:t :d Stimmt! Meine :K hat noch eine rote Waschmaschine.:d :+ :wm Die geht wie der Teufel!

bei mir schwarz :11shocked :vanish:

mfg

hey jaws,

dein auto sieht affengeil aus und das sagt dir jmd, der nicht unbedingt auf weiße autos steht !!!

also ich muß sagen zum thema porsche, das ich dieverse kleine erfahrungen mit der marke gesammelt habe.... und für mich ist der Boxster nicht der Rede wert, der unterhalt spielt in einer völlig anderen liga, als es bei bmw der fall ist. das auto hat keine besondere optik. der motor hat mich doch ziemlich enttäuscht. hatte zu der zeit selbst ein E46 M3 Cabrio, das auto ging im gegensatz dazu wie die hölle und hatte eine wesentlich edlere anmutung, vor allem im innenraum. dazu gesellen sich die bereits erwähnten motorprobleme.

nein danke, das brauche ich nicht. ein völlig überteuertes fahrzeug mit reparaturkosten, die man nicht glauben kann, langweiliger optik und unspannendem motor.

Mein z4 3 Liter geht gut, sieht geil aus und ist sehr gut bezahlbar, er fährt wunderbar offen, liegt straff, alles andere ist doch schnick schnack, wenn man von spaßautos spricht. ein porsche wird durch ein verstellbares fahrwerk nicht zum alltagstauglichen auto. definitiv möchte ich mein t-car im alltag nicht vermissen. da würden mir Z4 und Porsche einfach nur auf den geist gehen.

Porsche ist halt echt Mythos, das muß man schon zugeben. Aber wenn das alles ist..... und der echte Mythos ist doch mehr oder weniger nur der 911er.

Grüße Tanino

Zurück
Oben Unten