Was haltet ihr von denen hier?

Altenburger

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,
ich bin immer noch auf der Suche und bin über den gestolpert: http://bmw-tekken.aos24.com/shop/de//partner/Details.html?did=12033&id=12033-LR89436&

http://bmw-tekken.aos24.com/shop/de//search/Zoom.html?id=12033-LR89436&photo=0

An der Ausstattung kann ich nicht meckern, jedoch gefällt mir die Farbe und die gelben Blinker überhaupt nicht. Winterräder fehlen auch, da dass Auto nur im Sommer bewegt wurde.

Ich habe schon mit dem Autohaus gesprochen, diese haben das Auto nur auf Kundenwunsch auf der Seite stehen. Also ist es ein Privatverkauf.

Bei autoscout24 und mobile ist er auch zu finden.

Die Farbe könnte man ja durch Beklebung "ersetzen", aber die Blinker....

Was ist eure Meinung, ist der zu teuer? Hände weg oder doch ein gutes Angebot?

Das Autohaus wird mir noch Fotos vom Innenraum senden.

Über eure Meinungen bin ich gespannt!

Gruss
Patrick

AW: Was haltet ihr von denen hier?

Also für ein VFL wäre mir der zu teuer.
Des Weiteren ist es ein Privatverkauf, sprich der Händler würde nicht haften, wenn irgendetwas wäre.

Schau lieber mal bei mobile.de. Da bekommst für den Kurs bestimmt ganz andere Fahrzeuge...

Also für ein VFL wäre mir der zu teuer.
Des Weiteren ist es ein Privatverkauf, sprich der Händler würde nicht haften, wenn irgendetwas wäre.

Schau lieber mal bei mobile.de. Da bekommst für den Kurs bestimmt ganz andere Fahrzeuge...

Naja, der Preis ist vielleicht etwas hoch, aber für einen VFL nicht übertrieben.

Aero Front und Facelift Rückleuchten auf einem VFL? Vielleicht ein Bastelfahrzeug! ;)

Mich macht an dem roten mehr der reparierte Schaden stutzig. Jedoch kann er für 1000€ nicht sonderlich groß gewesen sein. Oder?

Naja Bastelfahrzeug, vielleicht war es jemand der hier im Forum viel mitgelesen hat und sein Fzg. auf seinen Geschmack hat umbauen lassen.
Wer weiß.

Patrick

So, habe gerade dort angerufen.
Die Frau des Besitzers (BMW Mitarbeiter) ist im Winter bei Schrittgeschwindigkeit beim Überholen an einem Bus geschrammt, in Folge dessen war der hintere Stossfänger beschädigt und der Mann hat die Gelegenheit gleich genutzt und ihn auf FL Heck umbauen lassen.

Patrick

Den roten finde ich garnicht mal so schlecht...

Ob die Fahrzeuge wirklich ihr Geld wert sind, stellt sich erst vor Ort heraus.

Bitte Probefahren und Verschleißteile checken.

Ob der Preis hoch oder niedrig ist, siehst Du daran, dass das Auto entweder innerhalb einer Woche verkauft ist oder noch zwei Monate lang angeboten wird. Auch Vergleichsangebote heranziehen und beobachten, was der Markt sonst noch hergibt.

Es gibt kein "ist zu teuer", sondern nur ein "das ist er mir nicht wert, ich suche weiter" ... die Frage ist halt nur, wie lange jeder bereit ist zu suchen.

Also bei nem silbernen Z4 weiße Blinker zu nehmen ist für mich schon fast Sachbeschädigung. An schwarzen Autos sind weiße Blinker für MICH ein MUSS. An silbernen für MICH ein NO GO!

Also der Rote ist ja schön und gut, aber allein das M an der Heckklappe würde mich derart stören....

Den Schadenshergang kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen.

Moin Moin

Ich möchte auch meinen Senf dazugeben.

Hallo Patrick ich nehme mal an das dir die Autos auch nicht gefallen oder du sehr unentschlossen bist ,na ja mit 19 Jahren darf man das noch:M

Bis jetzt gab es meisten negative Kommentare zu den Fahrzeugen welche sich nur auf Äußerlichkeiten bezogen.

Es kann dir keiner sagen wie das ob das Auto einen größeren Rempler gehabt hat oder ob der Motor noch in Ordnung ist.

Wenn du dir die Autos angeschaut und zur Probe gefahren hast ,am besten nimmst du einen sachkundigen Freund mit,damit der Zetti auf Herz und Nieren getestet wird:)

Wenn du dann einen Zetti nach deinem Geschmack gekauft hast ,der dir richtig gut gefällt und uns dann hier voller Stolz vorstellst ,das fänd ich Klasse:t:t

So wie es jetzt aussieht,mit Kaffeesatzleserei,wirst du uns bestimmt später die Schuld geben ,
wir hätten dir ein schlechtes Auto ausgesucht:w

Bitte nicht falsch verstehen,es ist dein Geld, das Auto ist für dich und muß nur dir gefallen:)

gruß
Karsten

also der rote gefällt mir echt gut, den würd ich nichtmal umfolieren:t

den würd ich mir mal etwas genauer ansehen... steht gut da, gute ausstattung + hardtop.
wenn dus nicht benötigst kannst du es für mind. 1000€ verkaufen.
der unfall bietet eine basis für eine gute verhandlung.

fahr am besten mal bei der dekra oder so vorbei und lass den wagen für kleines geld durchchecken:t

Gruß
Mike

der rote schau auf den bildern nich ohne aus. nur 55k kilometer und winterauto würd ich genauer unter die lupe nehmen. (rost..) klar bmw mitarbeiter kann vorteile haben. am besten du fährst hin schaust ihn an und fährst ne runde.

mein tipp. wenns privater ist. fahr zu ner tüv werkstatt oder sonst und lass ihn von unten mal anschaun und mitm lackprüfer drüberrennen. wurde schonmal übers ohr gehaun.

grü´ße

der rote schau auf den bildern nich ohne aus. nur 55k kilometer und winterauto würd ich genauer unter die lupe nehmen. (rost..) klar bmw mitarbeiter kann vorteile haben. am besten du fährst hin schaust ihn an und fährst ne runde.

mein tipp. wenns privater ist. fahr zu ner tüv werkstatt oder sonst und lass ihn von unten mal anschaun und mitm lackprüfer drüberrennen. wurde schonmal übers ohr gehaun.

grü´ße

und mit ner magnetkarte... wie beim checker :t:)

Dekra ist immer gut. Erst eine Probefahrt mit einem versierten Freund (am besten einem Z4 Fahrer :b) und wenn er dann wirklich in die nähere Auswahl kommt: Ab auf die Bühne beim Profi. Das sollte dir Deine zukünftige Investition wert sein. Was typische Mängel des Z4 angeht kannst Du Dich im Forum sattlesen (für die Vorauswahl).

Gruß Greg

Erstmal vielen Dank für die bisherigen Antworten.
Besonders an Karsten.

Ich werde mir morgen den roten anschauen. Immerhin sind es 470km pro Strecke, ich habe aber ein ganz gutes Gefühl!

Mein Vater ist KFZ-Meister und kommt natürlich mit.

Gerne könnt ihr noch weiter über Pro und Contra schreiben.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Danke
Patrick

Der Rote gefällt mir wirklich sehr gut ! Habe letztens noch gedacht, das der Z4 eigentlich einer der ganz wenigen wäre, wo mir die Farbe gefallen würde !
Einzeln betrachtet, gefällt mir auch das Heck vom FL und die Front vom VFL am besten.
Den Schaden würde ich freilich näher hinterfragen aber wenn es gut gemacht ist, würde mich das nicht besonders stören.
Die Räder finde ich auch sehr schön und passen prima zu dem Fahrzeug.
Entscheidend wäre natürlich eine Probefahrt und genauer Check !!

Im übrigen finde ich genau umgekehrt wie vorhin geschrieben:
silbernes Fahrzeug nur mit weissen Blinken, schwarzes Fahrzeug auch gerne mit gelben ;)

viel Glück

Geschmäcker sind verschieden. Ich finde, dass bei Silbernen Fahrzeugen dann kein Kontrast mehr vorhanden ist. Aber manche finden ja auch symetrische Heckleuchten schön.

Ja, und das hat dann lt. einigen BMW Mechanikern zur Folge, dass die hinteren Federn brechen.

Glückwunsch ! Wenn er wirklich so gut ist, wie er aussieht - viel Spaß :9 :t

Der Wagen hat alles was "man" braucht, evt. wäre noch ein M-Lenkrad nett aber immerhin hat er Multifunktion :t

Denke mal ein verbastelter hätte sicher kurze Federn drinnen :X

beste Grüße

Hey Patrick,

hab ihn mir grad angeschaut auf der mobile Seite. Sehr schöne steht der auf den Bildern da! Glückwunsch!
ps. Sag mal sind bei dir die Straßen auch so schlecht wie in Leipzig? Ich bin die letzten zwei Tage nur Slalom gefahren :-)

Gruß
Tim

Zurück
Oben Unten