heyho
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 sDrive30i
AW: Was haltet ihr von diesem Angebot?
Ob das die Leute, die ihren Z4 in urbangrün bestellt haben, noch genauso sehen

Die Dinger gehen ja gar nicht weg
aber im Großen und Ganzen stimme ich dir schon zu
Hallo,
beginne ich, den Z4 mit ratio zu betrachten, habe ich mich bereits für das falsche Auto entschieden!
Welche Farbe, innen sowie außen, welche Motorisierung, welche Felgen, welche Zusatzausstattung usw. wird notwendig sein, um beim Wiederverkauf zum Zeitpunkt "X" einen hohen Preis zu erzielen?
Bei diesem Ansatz konfiguriere ich ein Produkt, welches letztlich dem prognostizierten Geschmack einer breiten, zukünftigen Käuferschicht entsprechen soll und nicht meine eigenen Wünsche widerspiegelt.
Getreu dem fatalen Motto: mein Leben hat vielen Menschen Freude bereitet, nur nicht mir!
Sollten mainstream und mein Geschmack deckungsgleich sein, o.K., dann paßt's, nehme ich mich aber aus Gründen eines vermeintlich besseren Wiederverkaufs in meinen Wünschen stark zurück, dann fahre ich für den Zeitraum "X" eine Art Zweckehe, und die ist einfach nur...
Ein dem Massengeschmack entsprechendes, und damit gut verkäufliches Auto ist aus wirtschaftlichen Überlegungen bei Außendienstrutschen (sofern nicht geleast) und Onkel-Otto-Autos i.O., bei einem, die Emotionen ansprechenden Fahrzeug jedoch fehl am Platze
Man schaue sich doch mal die "Flotten" silberner SLK mit schwarzem Leder an! Landauf, landab sitzen in diesen Langweilerbüchsen ergraute Herrn, die sich in ein, zwei Jahren über die Ablehnung eben dieser "bestens verkäuflichen" Farbe wundern werden
Also kauft, ob neu oder gebraucht, genau das Euren Wünschen entsprechende Modell. Das Leben ist jetzt, der roadster ist jetzt!
Vernunft könnt Ihr bitte bei der Ausgestaltung Eurer zweiten Rente walten lassen...
In diesem Sinne, Euch noch einen schönen Abend vom
Z4-Pilot
Ob das die Leute, die ihren Z4 in urbangrün bestellt haben, noch genauso sehen

Die Dinger gehen ja gar nicht weg

aber im Großen und Ganzen stimme ich dir schon zu