Was haltet ihr von diesen Angeboten

Sieht chick aus - bis auf die verrotteten Bremssättel, die ich als erstes mal aufhübschen würde :-)

Gruß
mabel

Schön, Glückwunsch.
Hast dir die V296 auch sehr genau angesehen?

Gruß Volker

im grunde genommen, e89 35i, schalter, sportsitze, navi, leder rot oder walnuss - preislich sollte der nach verhandlung bei max ~30k liegen..

von dingen, wie automatisch abblendenden außenspiegeln und hifi-prof hab ich mich schon verabschiedet..

im grunde genommen, e89 35i, schalter, sportsitze, navi, leder rot oder walnuss - preislich sollte der nach verhandlung bei max ~30k liegen..

von dingen, wie automatisch abblendenden außenspiegeln und hifi-prof hab ich mich schon verabschiedet..
Oh, des wird schwer... Grad gestöbert... Rot oder Walnuss wird ja echt schwer... (obwohl i von beiden Farben optisch und haptisch nicht überzeugt bin)

schalter wird alleine schon schwer, dazu noch walnuss oder rot - fast unmöglich..

ich bin eben von beiden farben überzeugt. bei beige oder pure white, bist als daylydriver nur am putzen und schwarz wird mir im sommer zu heiß - nicht nochmal..

Bei hellem Leder braucht man auch "nur" alle 2-3 Monate putzen, je nach Material/Farbe der Beinbekleidung und der eigenen "Schmutztoleranz" (es dunkelt ja nur die Sitzfläche ...). Auch dunkleres Leder bedarf regelmäßiger Pflege, der einzige Vorteil ist dort nämlich, dass man den Dreck nicht sieht - vorhanden ist er trotzdem! Wesentlich öfter muss übrigens das Äußere gereinigt werden, egal welche Farbe du da wählst.

ja, schwarzes leder hatte ich bei meinem z3, nie wieder - wird mir im sommer zu schnell heiß..

trotzdem, pure white und beige ist mir zu empfindlich, da ist meine schmutztoleranz zu niedrig..

ja, schwarzes leder hatte ich bei meinem z3, nie wieder - wird mir im sommer zu schnell heiß..

trotzdem, pure white und beige ist mir zu empfindlich, da ist meine schmutztoleranz zu niedrig..
Dein Z3 hatte bestimmt noch nicht das neue Leder, dass nun der E89 serienmässig hat.;)

hat das leder im e89 so n komisches "sun-protect"? hab den katalog-begriff grad nicht auf der pfanne!

gruss
ralle

hat das leder im e89 so n komisches "sun-protect"? hab den katalog-begriff grad nicht auf der pfanne!

gruss
ralle
Jup, hat es... ;)
Soll angeblich c.a. 20 Grad kühler sein als normales Leder...
Ich hatte das neue Leder schon im E93. Leder und Lack waren schwarz. Das Leder war deutlich angenehmer als die normalen Leder...

EDIT: jetzt hab ich ja das Elfenbein weiße Leder. Is also doppelt kühler... ;)

Zuletzt bearbeitet:
bekannter hatte mal nen e89 mit schwarzem leder, viel heißer, wie mein e85 mit dem roten. außer dem gefällt mir ein auto mit roten oder walnussbraunen sitzen besser..

ich muss mir hald einfach suchen, hilft nicht..

gruss
ralle
Das sun-protect ist jeden Cent wert.
im E89 habe ich es, Sitze schwarz. Da kann der Z stundenlang in der Sonne braten, trotzdem ist das Sitzen kein problem.
Im E88 hab ich das sun-protect (leider) nicht. Da verbrennt man sich gerne die Beine und Arme auf den Armauflagen der Türen.

.

Hi Stefan, ich wollte dich mit meinem Kommentar (ebensowenig wie einige andere hier) keinesfalls von anderen Farben überzeugen, nur eben darüber informieren, dass helleres Leder keinesfalls "schmutziger" wird ;-) Den Abrieb von dunklen Jeans hast du auch bei roten, braunen und schwarzen Sitzen, d.h. alle paar Monate Pflege wird definitiv nicht schaden, ganz im Gegenteil...

Ich drücke dir die Daumen, dass du ein gutes Modell findest.

@ Ronon

Sehr schönes Fahrzeug. Die Sitze geben auch einen schönen Kontrast zu schwarz.
Bei Handschalter geblieben (!). Kann ich sehr gut verstehen. Aber gar nicht so leicht zu finden...

Viel Freude mit dem starken Z4!

Gruß
Toralf Z.

@ Ronon

Sehr schönes Fahrzeug. Die Sitze geben auch einen schönen Kontrast zu schwarz.
Bei Handschalter geblieben (!). Kann ich sehr gut verstehen. Aber gar nicht so leicht zu finden...

Viel Freude mit dem starken Z4!

Gruß
Toralf Z.
Ja, hab einen DKG getestet und bin dann beim Hanschalter geblieben. Suche war schwierig.

Oh, deinen Beitrag #75 hatte ich gar nicht gesehen. Sieht sehr schick aus, die Felgen haben wir jetzt auch endlich wieder drauf (im Winter waren es nur 18"). Dann allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Z4! :-)

Ich versuche grade einen 35i zu verkaufen, und muss leider festellen das das interessa an diesem Fahrzeug gleich null ist. 3 Wochen im Netz und nicht ein Seriöser interessent.

Zurück
Oben Unten