Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die gefallen mir auch nicht. Kommt wahrscheinlich von dem Alufelgen Reiniger.Sieht chick aus - bis auf die verrotteten Bremssättel, die ich als erstes mal aufhübschen würde :-)
Gruß
mabel
Ja, hab ich. Der hat schon die neue Version der 296er mit dem dicken Wulst drauf.Schön, Glückwunsch.
Hast dir die V296 auch sehr genau angesehen?
Gruß Volker
Na Gott sei Dank. Mir wurden auch schon 3 vor der Nase verkauft.viel spaß damit, hast mir weggeschnappt, war leider zu langsam..
Dann bleibt ja no Hoffnung...bei mir wars jetzt der zweite..

Oh, des wird schwer... Grad gestöbert... Rot oder Walnuss wird ja echt schwer... (obwohl i von beiden Farben optisch und haptisch nicht überzeugt bin)im grunde genommen, e89 35i, schalter, sportsitze, navi, leder rot oder walnuss - preislich sollte der nach verhandlung bei max ~30k liegen..
von dingen, wie automatisch abblendenden außenspiegeln und hifi-prof hab ich mich schon verabschiedet..
schalter wird alleine schon schwer, dazu noch walnuss oder rot - fast unmöglich..
ich bin eben von beiden farben überzeugt. bei beige oder pure white, bist als daylydriver nur am putzen und schwarz wird mir im sommer zu heiß - nicht nochmal..
Er will doch kein schwarzes LederIst der nix für dich? Hifi- Prof. hat er
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...delVariant1.modelId=52&pageNumber=1&fnai=prev

Dein Z3 hatte bestimmt noch nicht das neue Leder, dass nun der E89 serienmässig hat.ja, schwarzes leder hatte ich bei meinem z3, nie wieder - wird mir im sommer zu schnell heiß..
trotzdem, pure white und beige ist mir zu empfindlich, da ist meine schmutztoleranz zu niedrig..

Jup, hat es...hat das leder im e89 so n komisches "sun-protect"? hab den katalog-begriff grad nicht auf der pfanne!
gruss
ralle

Das sun-protect ist jeden Cent wert.hat das leder im e89 so n komisches "sun-protect"? hab den katalog-begriff grad nicht auf der pfanne!
gruss
ralle
Ja, hab einen DKG getestet und bin dann beim Hanschalter geblieben. Suche war schwierig.@ Ronon
Sehr schönes Fahrzeug. Die Sitze geben auch einen schönen Kontrast zu schwarz.
Bei Handschalter geblieben (!). Kann ich sehr gut verstehen. Aber gar nicht so leicht zu finden...
Viel Freude mit dem starken Z4!
Gruß
Toralf Z.