Was haltet ihr von diesen Angeboten

Ich versuche grade einen 35i zu verkaufen, und muss leider festellen das das interessa an diesem Fahrzeug gleich null ist. 3 Wochen im Netz und nicht ein Seriöser interessent.
Und nun? Dafür kann es doch viele Gründe geben - einige davon könnten auf Deiner Seite liegen: Preis zu hoch, Inserat nicht aussagekräftig, Auto in schlechtem Zustand.
Und dann bedenke noch, dass das Wetter aktuell nicht dazu animiert, einen Roadster zu kaufen.

Tim

Also den Preis finde ich fair. Ich denke da eher, dass das Problem am Fahrzeugstandort liegt. Ich hatte den Z4 ja auch schon mal in Betracht gezogen.

LG

Ronon

Ich versuche grade einen 35i zu verkaufen, und muss leider festellen das das interessa an diesem Fahrzeug gleich null ist. 3 Wochen im Netz und nicht ein Seriöser interessent.

Du kannst ihn doch auch hier im Forum anbieten oder verlinken.
35i und 35is werden eigentlich stetig umgesetzt. Die Saison fängt aber auch gerade erst an.

Vielleicht liegen aber auch nur deine Preisvorstellungen etwas neben dem Markt oder dein 35i weist Ausstattungsmerkmale nicht auf, die eigentlich klassenüblich und nachgefragt werden.

Edit: Angebot gefunden. Preis ist eigentlich o.k.. Das fehlende M-Paket und die Felgen sind sicher störend. Verkauf in Luxemburg mit örtlichem Recht ist sicher das größte Hemmnis für Interesenten.

Zuletzt bearbeitet:
also was mich abschreckt, sind die schwarzen sitze und der standort..

felgen find ich nicht schlimm, gibt immer wieder mal günstige angebote von 19zöllern..

welche auslieferung ist das eigentlich, also länderkennung??

Also, die schwarzen Sitze fand ich nie störend, nicht mal in Italien im Sommer, diese spezielle Beschichtung funktioniert ganz gut,
Es ist eine Luxemburgische Länderkennung, ich weiss aber nicht was das gross verändern soll da ich bei der Ausstattung jede menge kreuze gesetzt hatte.

Appropo Standort sehe ich keine hürden wir sind ja in der EU da müssen keine weiteren grossen vorkehrungen getroffen werden.
vor 5 Jahren ging mein S3 auch ohne probleme nach Deutschland über

Zurück
Oben Unten