Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Alleine die Haube wiegt 27Kg und ich habe sie ersetzt durch Carbonhaube....das ist auch vom Fahrgefühl ein Unterschied wie Tag und Nacht...
sagt auch immer, ich solle so 15-20 kg reduzieren, damit führ´s sich angenehmer!Alleine die Haube wiegt 27Kg und ich habe sie ersetzt durch Carbonhaube....das ist auch vom Fahrgefühl ein Unterschied wie Tag und Nacht...

nächsten Monate ist mein Z wieder auf der Strasse. Gib mir die Chance bis dahin. Ich schicke Dir dann eine PM.Kannst du bitte eine paar Bilder davon posten und verraten wo du die Teile her hast?
danke schonmal im vorrausnächsten Monate ist mein Z wieder auf der Strasse. Gib mir die Chance bis dahin. Ich schicke Dir dann eine PM.
Die Teile sind alle von Göke Carbon.Meine letzte Aktion waren übrigens die Türen. ich habe die Aussenhaut in Carbon machen lassen.
Ansonsten habe ich bereits mehrere Bilder eingestellt. Musst du mal durchforsten. Da sind die Seitenschürzen allerdings noch nicht drauf. Detailliert von der Haube habe ich keine Bilder gemacht. Im Grunde genommen sieht die genauso aus, wie Original, aber eben in Carbon. Hier nochmal mal ein Gesamtbild.
an dem Racing ZQP ist übrigens der angesprochene Spoiler zu sehen, für den ich mich interessiere.

Hi, Heine bezieht seine Teile auch vom gleichen Hersteller, bei dem ich die Sachen besorge. Er macht neben Heine auch die Teile für Digitec oder Schuberth. Z4 kommt z.B. fast ausschließlich vom ihm.Die Schürze kommt doch der original Optik ziemlich nahe.
Mir gefällt sie.
Ansonsten probier es mal hier:
http://www.autoheine.de/bmw_z3_m_coupe_orange.html
Ich kann dir nicht mehr sagen, was ich bezahlt habe. kann sein, daß ich weniger als üblich bezahlt habe, weil ich alle Carbonteile bei Ihm beziehe.Hallo,
erst einmal vielen Dank, dass du diese Informationen ohne weiteres hier veröffentlicht. Ist ja nicht selbstverständlich.
Meine Frage wäre, welches Gewicht die Carbon-Motorhaube auf die Wage bringt? Kosten?
Grüße an dich!