Was hast du heute für dein Coupé gekauft?

Danke für den Link ✌
Ich weiß/wusste es tatsächlich nicht ... für mich war bis jetzt relevant, wie das Rad im Radhaus steht um genügend Platz zu haben.
Somit reduzierte sich meine Spur und ich habe mehr Auflagefläche vom Reifen Wegen der Breite. Es fährt sich so perfekt.

37307904oz.jpeg

Leider verdreht aber man kann es sich vorstellen ...

Der breite Reifen ist aber ganz klar ein 285er. 315er sind breiter :p :P:D
 
Anhang anzeigen 410255
kleine Ausfahrt mit dem Junior und dann noch dem Junior die 2-Eimerwäsche gezeigt
Mensch Sven, wie sieht denn die Innenseite deiner Haube aus? Tipp: irgendein Waterless-Produkt + Mikrofasertuch nutzen ohne den Motorraum unter Wasser zu setzen...
Aber dem Kurzen wollen wir das mal nicht in die Schuhe schieben, das war eher ein Job für den Langen. ;)
Ansonsten super, wir müssen unsere Kurzen an das Hobby heranführen, damit wir noch lange Spaß daran haben können...
 
Mensch Sven, wie sieht denn die Innenseite deiner Haube aus? Tipp: irgendein Waterless-Produkt + Mikrofasertuch nutzen ohne den Motorraum unter Wasser zu setzen...
Aber dem Kurzen wollen wir das mal nicht in die Schuhe schieben, das war eher ein Job für den Langen. ;)
Ansonsten super, wir müssen unsere Kurzen an das Hobby heranführen, damit wir noch lange Spaß daran haben können...
Da muss ich in der Tat mal ran, da ist irgendein Wachs oä darauf.
hauptsächlich infiziere ich meine Kids mit dem Auto Hobby damit sie kein Geld für Drogen und Alkohol haben 😜
 
Hast du garnicht heute gekauft!
:D
Nicht Heute, aber in den letzten Wochen zusammengekauft

runtergekommene Sättel 550€
gereinigt und zerlegt selber
galvanisch beschichtet 160€
pulverbeschichtet 100€
Neuer Dichtungssatz und Kolben 100€
M3 Achsschenkel 389€
Adapter HA 120€
fehlen noch Scheiben und Beläge
 
Nicht Heute, aber in den letzten Wochen zusammengekauft

runtergekommene Sättel 550€
gereinigt und zerlegt selber
galvanisch beschichtet 160€
pulverbeschichtet 100€
Neuer Dichtungssatz und Kolben 100€
M3 Achsschenkel 389€
Adapter HA 120€
fehlen noch Scheiben und Beläge

Aber der Thread heißt: was hast du heute für dein Coupe gekauft :Banane20: :D
 
Zurück
Oben Unten